Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Notes KORONA CHERRY TREE
#1
Exclamation 
In den Kundenbestellungen muss nun zur Suche über den Kunden nicht unbedingt der Filter genutzt werden. Über das Schnellsuchefeld oben recht. [...]Weiterlesen >
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Ändert/verbucht man einen Lieferschein (vermutlich auch bei Rechnung etc.) so verschwindet er aus der Liste, wenn man "Zurück" drückt. Geht man über "Faktura -> Lieferscheine" zurück, so erscheint er wieder.
Zitieren
#3
Der Filter wurde überarbeitet, hast Du mal versucht auf "Filter" zu klicken ob dann etwas angezeigt wird?

Hast Du mal die mobile Ansicht getestet? Zu meiner Freude wird die immer besser.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Es ist sieht so aus, als ob die Lieferscheine an's (nicht sichtbare) Ende der Liste gesetzt werden. Den Effekt hatte ich gerade bei der Artikelliste, die aufgrund einer Filterung, kurz genug war. Dort sprangen die Artikel von ihrer ursprüglichen Position an das Ende der Liste.
Zitieren
#5
Konnte ich bei mir nicht beobachten. Schreib doch bitte mal ein Ticket an die Combase. Wäre toll wenn Du uns hier auf dem laufenden hällst.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Guten Abend, hier ist Christian aus Kulmbach. Bei uns besteht das Problem das man keine Lieferavis mehr verbuchen kann. Das lädt sich mit dem Ladebalken tod! Habt Ihr auch das Problem?

Schöne Grüße
Christian
Zitieren
#7
(10.07.2023, 20:27)ChrisG. schrieb: Guten Abend, hier ist Christian aus Kulmbach. Bei uns besteht das Problem das man keine Lieferavis mehr verbuchen kann. Das lädt sich mit dem Ladebalken tod! Habt Ihr auch das Problem?

Schöne Grüße
Christian

Es gab Probleme mit den Servern nach dem Update, sollte wieder funktionieren.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
(10.07.2023, 09:35)heidebäcker schrieb: Ändert/verbucht man einen Lieferschein (vermutlich auch bei Rechnung etc.) so verschwindet er aus der Liste, wenn man "Zurück" drückt. Geht man über "Faktura -> Lieferscheine" zurück, so erscheint er wieder.

Folgende Antwort bekam ich gerade vom Support:

..."der Lieferschein verschwindet nicht. Er wird nur ganz unten eingeordnet. Das gleiche gilt auch wenn man einen Artikel speichert und auf zurück geht. Wir geben das an die Entwicklung weiter."
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Combase hat mittlerweile das ursprüngliche Verhalten wiederhergestellt.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-21-2023)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Release Notes KORONA ALMOND Koronix 2 491 11.03.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA SPRUCE Koronix 0 442 24.11.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA.magnolia Koronix 14 2.999 13.03.2023, 19:32
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA BIRCH Koronix 21 6.868 04.05.2022, 10:24
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA JUNIPER Koronix 13 6.732 07.10.2021, 14:25
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA CEDAR Koronix 3 3.181 06.04.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Stutje
Exclamation Release Notes KORONA MAPLE Koronix 1 2.778 09.10.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Bistrotom
Exclamation Release Notes KORONA LEMON TREE Koronix 8 7.548 27.08.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Thomas
Exclamation Release Notes KORONA PINE TREE Koronix 4 5.410 19.12.2019, 16:56
Letzter Beitrag: tabakbude
Exclamation Release Notes KORONA Oak Koronix 3 5.211 14.10.2019, 11:35
Letzter Beitrag: THB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste