Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Notes KORONA BIRCH
#1
Exclamation 
Ein Link zum digitalen Beleg kann per QR-Code optional auf dem Ticket ausgegeben werden, hiermit kann der zusätzliche Belegausdruck beim Ticketverkauf entfallen.

Für die Aktivierung [...] Weiterlesen >

   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
Seit heute lassen sich nicht mehr alle Artikelgruppen Scannen und außerdem ist der Schnelltastenrücksprung aktiv, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist! 
Hat noch jemand das Problem!

Werde ich mich wohl mit an den Support wenden müssen oder????

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#3
Was genau meinst Du mit Artikelgruppen scannen? Hast Du ein Beispiel?
Das Problem mit dem Schnellrücksprung kann ich nicht bestätigen, habe an 3 Testkassen getestet. Sicher hast Du nach ändern der Option die Stammdaten aktualisiert und die Kasse neu gestartet!? Hast Du versehentlich im falschen Profil gearbeitet? Besteht das Problem an allen Kassen?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
ne habe an den Profilen nichts geändert und die Kasse auch schon neu gestartet. Die Barcode die die Waage erstellt werden vom scanner nicht erkannt. Die zweite Kasse werde ich jetzt mal testen, ist im Normalfall nur am Wochenende in Betrieb. Melde mich dann nochmal....

Problem besteht nur an einer Kasse!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#5
Schreib das mal dierekt an den Support, beim Barcode handelt es sich um eine "Instore Code", bitte diesen im Ticket auch so nennen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
mach ich Danke!
Und werde natürlich berichten!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#7
Das wäre prima, dann können sich auch andere Benutzer freuen.

Big Grin
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
Zwischenbericht


Das kam bisher von Combase hat aber nicht geklappt, sie arbeiten aber weiter drann...     

Hallo Herr Schütte,
 
ich habe das betreffliche Kassenprofil noch einmal gespeichert und die Revisionen der Kasse erhöht. Bitte aktualisieren Sie einmal die Stammdaten und starten Sie die Anwendung neu. Anschließend sollte sich der Schnelltastenrücksprung wieder "normal" verhalten.
 
Zur anderen Thematik: Können Sie mir einige Beispiele von Instore-Barcodes schicken, welche sich nicht mehr scannen lassen?


Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#9
Gestern hat sich die eine Kasse, die gestern die Probleme hatte beim Tagesabschluss aufgehangen, läuft jetzt wieder mit den alten Problemen jedoch.
die zweite Kasse hat seid heute Morgen auch das Problem mit Schnelltastenrückssprung und Instore-Bacode. sollte nach zweimaligem Neustart behoben sein, hat aber nicht geklappt!

Heute Nachmittag mehr, so denke und hoffe ich Big Grin


Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#10
Guten Morgen

Das Problem ist leider immer noch nicht behoben und hinzu gekommen ist, dass nach der Istgeldeingabe zusätzlich noch die Taste Tagesabschluss gedrückt werden muss. Andernfalls erscheint die Fehlermeldung, nach erfolgter Istgeldeingabe ist ist weiteres kassieren nicht möglich. Also sinngemäß nicht wörtlich!

Gruß Dirk

Hat sonst noch jemand die selben Probleme???
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Release Notes KORONA Peach Koronix 5 125 10.07.2024, 12:11
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA ALMOND Koronix 2 570 11.03.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA SPRUCE Koronix 0 479 24.11.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA CHERRY TREE Koronix 8 1.694 21.07.2023, 16:03
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA.magnolia Koronix 14 3.164 13.03.2023, 19:32
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA JUNIPER Koronix 13 6.891 07.10.2021, 14:25
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA CEDAR Koronix 3 3.237 06.04.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Stutje
Exclamation Release Notes KORONA MAPLE Koronix 1 2.820 09.10.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Bistrotom
Exclamation Release Notes KORONA LEMON TREE Koronix 8 7.682 27.08.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Thomas
Exclamation Release Notes KORONA PINE TREE Koronix 4 5.494 19.12.2019, 16:56
Letzter Beitrag: tabakbude

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste