Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Seit heute lassen sich nicht mehr alle Artikelgruppen Scannen und außerdem ist der Schnelltastenrücksprung aktiv, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist!
Hat noch jemand das Problem!
Werde ich mich wohl mit an den Support wenden müssen oder????
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 586
Themen: 45
Vielen Dank erhalten:
122 in 110 posts
Vielen Dank gegeben: 108
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
21
Was genau meinst Du mit Artikelgruppen scannen? Hast Du ein Beispiel?
Das Problem mit dem Schnellrücksprung kann ich nicht bestätigen, habe an 3 Testkassen getestet. Sicher hast Du nach ändern der Option die Stammdaten aktualisiert und die Kasse neu gestartet!? Hast Du versehentlich im falschen Profil gearbeitet? Besteht das Problem an allen Kassen?
Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
26.04.2022, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2022, 10:20 von schlesierring.)
ne habe an den Profilen nichts geändert und die Kasse auch schon neu gestartet. Die Barcode die die Waage erstellt werden vom scanner nicht erkannt. Die zweite Kasse werde ich jetzt mal testen, ist im Normalfall nur am Wochenende in Betrieb. Melde mich dann nochmal....
Problem besteht nur an einer Kasse!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 586
Themen: 45
Vielen Dank erhalten:
122 in 110 posts
Vielen Dank gegeben: 108
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung:
21
Schreib das mal dierekt an den Support, beim Barcode handelt es sich um eine "Instore Code", bitte diesen im Ticket auch so nennen.
Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
mach ich Danke!
Und werde natürlich berichten!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Zwischenbericht
Das kam bisher von Combase hat aber nicht geklappt, sie arbeiten aber weiter drann...
Hallo Herr Schütte,
ich habe das betreffliche Kassenprofil noch einmal gespeichert und die Revisionen der Kasse erhöht. Bitte aktualisieren Sie einmal die Stammdaten und starten Sie die Anwendung neu. Anschließend sollte sich der Schnelltastenrücksprung wieder "normal" verhalten.
Zur anderen Thematik: Können Sie mir einige Beispiele von Instore-Barcodes schicken, welche sich nicht mehr scannen lassen?
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Gestern hat sich die eine Kasse, die gestern die Probleme hatte beim Tagesabschluss aufgehangen, läuft jetzt wieder mit den alten Problemen jedoch.
die zweite Kasse hat seid heute Morgen auch das Problem mit Schnelltastenrückssprung und Instore-Bacode. sollte nach zweimaligem Neustart behoben sein, hat aber nicht geklappt!
Heute Nachmittag mehr, so denke und hoffe ich
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 266
Themen: 31
Vielen Dank erhalten:
24 in 18 posts
Vielen Dank gegeben: 165
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Guten Morgen
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben und hinzu gekommen ist, dass nach der Istgeldeingabe zusätzlich noch die Taste Tagesabschluss gedrückt werden muss. Andernfalls erscheint die Fehlermeldung, nach erfolgter Istgeldeingabe ist ist weiteres kassieren nicht möglich. Also sinngemäß nicht wörtlich!
Gruß Dirk
Hat sonst noch jemand die selben Probleme???
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.