02.04.2020, 14:13
Also Zahlungsverkehr läuft. Nur werden die Belege nicht an das Belegmanagment übertragen. So muss ich jeden Beleg sammeln.
Das Terminal(Wlan Gerät) kam quasi vorkonfiguriert hier an. Nach Eingabe unseres Netzwerks usw. lief es dann. Combase hat es über Fernwartung an der Kasse eingebunden.
Dann habe ich eine Mail bekommen mit einer IP und einer Port Angabe. Diese müßte ich in meinem Netzwerk bzw. Firewall freigeben. Jetzt ist mein Bruder für unser Netzwerk zuständig. Kein Experte aber schon ziemlich fit und ein Netzwerk über die Fritzbox ist jetzt auch kein Hexenwerk. Der bekommt bes nicht hin bzw. liegt die angegebene Ip außerhalb des gültigen Adressbereich. Port freigeben war kein Problem. Läuft aber trotzdem nicht.
Als Antwort bekomme ich immer diese Mail mit der IP und dem Port, dass ich das freigeben muss.
Am Telefon war die aussage, dass sonst bei der Fritzbox immer geht und sie mir ansonsten bei meinem Netzwerk nicht helfen könnten. Das wäre nicht ihr Kompetenzbereich.
Das Terminal(Wlan Gerät) kam quasi vorkonfiguriert hier an. Nach Eingabe unseres Netzwerks usw. lief es dann. Combase hat es über Fernwartung an der Kasse eingebunden.
Dann habe ich eine Mail bekommen mit einer IP und einer Port Angabe. Diese müßte ich in meinem Netzwerk bzw. Firewall freigeben. Jetzt ist mein Bruder für unser Netzwerk zuständig. Kein Experte aber schon ziemlich fit und ein Netzwerk über die Fritzbox ist jetzt auch kein Hexenwerk. Der bekommt bes nicht hin bzw. liegt die angegebene Ip außerhalb des gültigen Adressbereich. Port freigeben war kein Problem. Läuft aber trotzdem nicht.
Als Antwort bekomme ich immer diese Mail mit der IP und dem Port, dass ich das freigeben muss.
Am Telefon war die aussage, dass sonst bei der Fritzbox immer geht und sie mir ansonsten bei meinem Netzwerk nicht helfen könnten. Das wäre nicht ihr Kompetenzbereich.
Grüße
mabaker1506
mabaker1506