Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenterminal installieren
#1
Wir bekommen ein Kartentermial. Hat das schon mal jemand von euch selbst installiert? Kann ich das als Laie(mit Hilfe des Handbuchs) auch oder muss ich mir einen Profi dazu holen?

Die Installation an sich macht der Anbieter. Es geht um die Anbindung ans System.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
(05.11.2019, 18:39)mabaker1506 schrieb: Wir bekommen ein Kartentermial. Hat das schon mal jemand von euch selbst installiert? Kann ich das als Laie(mit Hilfe des Handbuchs) auch oder muss ich mir einen Profi dazu holen?

Die Installation an sich macht der Anbieter. Es geht um die Anbindung ans System.
Das Gerät sollte von Deinem Anbieter für das Protokoll "ZVT" (Kassenanbindung) konfiguriert sein. Du benötigst eine IP, einen Port und ein Servicepasswort von Deinem Anbieter.
https://support.korona.de/ec-terminal-einrichten/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kartenterminal/ Kartenzahlung Baxter 53 33.471 23.10.2020, 12:40
Letzter Beitrag: schlesierring

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste