Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#11
Wird declaratio noch von MM unterstützt, oder hat das Programm jemand anders übernommen?
Grüße Fritz

Wer glaubt, die Hilfe anderer nicht mehr nötig zu haben, wird schroff.
(Luc de Clapiers Vauvernargues)
Zitieren
#12
Also vor zwei Wochen hat Markus noch geantwortet Cool

Zusatzfrage: Arbeitet hier jemand mit Declaratio in Zusammenhang mit Korona und wenn ja wie seid ihr  damit zufrieden???

Im Impressum wird Markus auch noch bei Declaratio aufgeführt Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#13
Genau genommen ist es ein Trauerspiel mit den Anbietern von Branchensoftware für Bäcker. Es wirkt alles überall sehr unmodern. Ich habe mich schon öfter intensiv damit auseinander gesetzt. Cloud? Fehlanzeige. Einzig das Deklaratio wirkt erstmal OK, aber da haben mich einige Kollegen vor der Zuverlässigkeit des Anbieters gewarnt. Habe dann auch da die Finger von gelassen.


[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten THB für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-07-2019), Tott (10-07-2019)
Zitieren
#14
Decleratio, soll glaube ich eingestellt werden.
Grüße

mabaker1506
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten mabaker1506 für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-07-2019)
Zitieren
#15
(06.10.2019, 19:13)mabaker1506 schrieb: Decleratio, soll glaube ich eingestellt werden.
Ich gebe mal die Worte von Markus weiter.
Declaratio wird weitergehen und nicht eingestellt, wer Hilfe benötigt kann sich gerne an ihn wenden!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-07-2019)
Zitieren
#16
Sorry! Dann war ich falsch informiert!
Grüße

mabaker1506
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten mabaker1506 für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-07-2019)
Zitieren
#17
(06.10.2019, 17:18)THB schrieb: Genau genommen ist es ein Trauerspiel mit den Anbietern von Branchensoftware für Bäcker. Es wirkt alles überall sehr unmodern. Ich habe mich schon öfter intensiv damit auseinander gesetzt. Cloud? Fehlanzeige. Einzig das Deklaratio wirkt erstmal OK, aber da haben mich einige Kollegen vor der Zuverlässigkeit des Anbieters gewarnt. Habe dann auch da die Finger von gelassen.

 Wahre Worte, ich sehe das genauso.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Tott für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-07-2019)
Zitieren
#18
Moin ,gibt es noch mehr Branchensoftware für Bäcker die sich an Korona anbinden lassen .
Hat schon jemand erfahrund mit TURBOback NEXT?
Zitieren
#19
(15.03.2021, 03:16)Stutje schrieb: Moin ,gibt es noch mehr Branchensoftware für Bäcker die sich an Korona anbinden lassen .
Wie schon geschrieben, im Prinzip lässt sich alles anbinden sofern die Gegegnseite das auch unterstützt.
https://support.korona.de/korona-api/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
(15.03.2021, 03:16)Stutje schrieb: Moin ,gibt es noch mehr Branchensoftware für Bäcker die sich an Korona anbinden lassen .
Hat schon jemand erfahrund mit TURBOback NEXT?

TurboBack haben wir uns vor ein paar Jahren mal vorführen lassen. Wirkte nicht gerade modern und hatte sehr festgelegte Abläufe. Ich fand das insgesamt nicht so doll. 

Was das NEXT jetzt heißt, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das ja jetzt alles neu und super. 
Würde mich freuen, falls du dir das zeigen lässt, wenn du deine Eindrücke hier teilen kannst. Auch in Hinblick auf eine funktionierende Korona Schnittstelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste