Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittstelle zu Branchensoftware
#31
(20.10.2021, 11:23)Rennweck schrieb: Jo, das geht mir ganz genau so. Frag du doch auch mal bei turboback nach ner schnittstelle für korona. wenn wir den ordentlich auf den sack gehen, gibts vielleicht bald mal eine.
immerhin gibts schon eine schnittstzelle für die gerbert waage.

Sind angeblich mit Combase im Austausch, da es schon mehrere Anfragen gab.
Grüße

mabaker1506
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten mabaker1506 für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-22-2021)
Zitieren
#32
ok, dann ruf ich da heut auch noch mal an ;-)
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-22-2021)
Zitieren
#33
ehr geehrter Herr Bach,
 
wir hatten ja vereinbart, dass wir uns bei Ihnen melden, falls es Neuerungen gibt in Bezug auf die Anbindung von Korona-Kassen an TURBOback NEXT. Hier haben wir tatsächlich neue Infos für Sie: Wir haben die Gespräche mit den Entwicklern der Korona-Kassen aufgenommen, um die technische Umsetzung zu besprechen.
Hier können wir Ihnen noch keinen genauen Zeithorizont nennen, trotzdem ist es uns wichtig Ihnen zu sagen, dass wir an diesem Thema nun dran sind.
 
Sollte es weitere Informationen dazu geben, halte ich Sie weiter auf dem Laufenden.
 
Bis dahin wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende! 
 
Mit besten Grüßen
 
i. A. Janina Grothe
......kam grad per mail  :-)
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Rennweck für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-22-2021)
Zitieren
#34
Hab ich heute auch noch per mail bekommen.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#35
Da bin ich ja gespannt.

In der Vergangenheit hatte die Fa. Optimobercher bei Anfragen zwar gesagt, dass die sich um die Anbindung kümmern, aber nach dem Verkauf ihrer Programme Turboback oder Optiback davon nichts mehr wissen wollen. Darüber wurde ja auch hier schon viel geschrieben.

Ich persönlich traue den Vertriebsleuten von Optimobercher nicht mehr und rate die Bäckereiprogramme erst zu kaufen, wenn die Schnittstelle komplett vorgeführt wurde.

Aber ich würde mich für euch freuen, wenn das dieses Mal klappt. Viel Erfolg und haltet uns auf dem Laufenden.
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Tott für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-23-2021), THB (10-23-2021)
Zitieren
#36
Habe damals mal mit Bäsch telefoniert, den hat OptimoBercher auch komplett verschaukelt. Gleiches Schema, erst haben die dem die komplette Schnittstellenentwicklung zu Korona zugesagt und als er das System dann da beauftragt hat, haben die dem bloß irgendeine Doku gesendet und gemeint, er kann sich das von irgendwem machen lassen. Aber er nutzt Optiback immernoch, nur ohne Schnittstelle. Ich hätte die wahrscheinlich verklagt. Also Vorsicht bei OptimoBercher.


[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten THB für diesen Beitrag:
  • Koronix (10-23-2021)
Zitieren
#37
ich werde erst kaufen wenn die schnittstelle nutzbar ist. ich verhandel ja schon fast ein jahr mit denen...
nichts desto trotz ist turboback next schon sehr empfehlenswert.
Zitieren
#38
Ich habe denen am Telefon auch gesagt, dass die Schnittstelle das KO-Kriterium überhaupt ist und das Programm nur dann in Betracht kommt. Halten mich auf dem Laufenden. Ansonsten finde ich das Programm sehr interessant.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#39
(24.10.2021, 07:51)Rennweck schrieb: ich werde erst kaufen wenn die schnittstelle nutzbar ist. ich verhandel ja schon fast ein jahr mit denen...
nichts desto trotz ist turboback next schon sehr empfehlenswert.


Da hast du zweifelsohne Recht. Ich habe mir das auch angeschaut. Turboback Next ist technisch ein wirklich guter Ansatz. Gibt es ja bei den Bäckerlösungen nicht so oft. Auch wenn ich nicht verstehe, was zum Beispiel ein Kassenbuch im Backprogramm verloren hat. 

Ich glaube, wenn die eng mit Korona kooperieren würden, käme eine Gesamtlösung heraus, die in der Branche komplett konkurrenzlos wäre.
Zitieren
#40
(24.10.2021, 10:45)Tott schrieb:
(24.10.2021, 07:51)Rennweck schrieb: ich werde erst kaufen wenn die schnittstelle nutzbar ist. ich verhandel ja schon fast ein jahr mit denen...
nichts desto trotz ist turboback next schon sehr empfehlenswert.


Da hast du zweifelsohne Recht. Ich habe mir das auch angeschaut. Turboback Next ist technisch ein wirklich guter Ansatz. Gibt es ja bei den Bäckerlösungen nicht so oft. Auch wenn ich nicht verstehe, was zum Beispiel ein Kassenbuch im Backprogramm verloren hat. 

Ich glaube, wenn die eng mit Korona kooperieren würden, käme eine Gesamtlösung heraus, die in der Branche komplett konkurrenzlos wäre.

.....in Hoffnung, dass OptimoBercher mitliest ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste