Beiträge: 35
Themen: 5
Vielen Dank erhalten:
1 in 1 posts
Vielen Dank gegeben: 1
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Hallo und guten Abend,
arbeitet von euch jemand mit einer Kasse die er nur in der Saison benutzt? Wie läßt sich sowas am besten umsetzen?
Ich stelle mir ein einfaches Pad vor mit dem ich hin und wieder Verkäufe durchführe.
Macht das jemand? Und wie flexibel ist Korona bei der Vertragsgestaltung?
Beiträge: 308
Themen: 8
Vielen Dank erhalten:
72 in 60 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
16
Temporäre Kassen kannst Du über den Service buchen. Kostet, je nach gebuchten Paketen, ~99€/Monat (pos+retail+faktura).
Beiträge: 308
Themen: 8
Vielen Dank erhalten:
72 in 60 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
16
Doch, ganz offiziell. Früher ging's auch über die BO, da gab's aber immer wieder Probleme mit der Kündigung der temp. Kasse, weshalb man jetzt stattdessen den Support direkt bemühen muss.
Beiträge: 71
Themen: 4
Vielen Dank erhalten:
9 in 7 posts
Vielen Dank gegeben: 11
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
2
Braucht man das auch falls der Kassencomputer mal defekt ist?
Beiträge: 44
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
48 in 20 posts
Vielen Dank gegeben: 6
Registriert seit: May 2019
Bewertung:
14
@tabakbude:
Nein, im Falle eines Hardwaredefekts entkoppelst du das Gerät entweder im BackOffice (Hauptmenü: Verkauf>Verkaufspunkte) oder, wenn es noch geht, direkt an der Kasse (oben auf das KORONA Logo links oben klicken, dann PW eingeben).
Danach koppelst du das neue Gerät wieder und kassierst ganz normal weiter. Zusätzliche Lizenzen sind dafür nicht nötig.