Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona 2.0 ???
#31
Fast...
http://www.giga.de/extra/browser/tipps/w...f5-und-f5/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#32
Den Unterschied kenne ich. Wollte jedoch nicht verwirren.
Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie wohl schnellere Pferde von mir verlangt.

                      [ Henry Ford ]
Zitieren
#33
(03.03.2018, 14:06)Messemer link schrieb: Den Unterschied kenne ich. Wollte jedoch nicht verwirren.

Wie auch immer ich habe das im Browser gemacht und eine neue Anmeldemaske kam zum Vorschein  Big Grin
Wie soll man denn von selbst auf solche Tricks kommen. Vielen Dank  Smile
Zitieren
#34
Ja, da sollte von Korona ein Hinweis kommen, wenn man den Cache leeren sollte nach dem Update. Koronix kann das ja mal weitergeben.
Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie wohl schnellere Pferde von mir verlangt.

                      [ Henry Ford ]
Zitieren
#35
Ist es vielleicht auch möglich die Kundenanzahl in der Landkarte einzublenden? Wäre doch eine schöne Funktion.
Zitieren
#36
(04.03.2018, 08:38)jank link schrieb: Ist es vielleicht auch möglich die Kundenanzahl in der Landkarte einzublenden? Wäre doch eine schöne Funktion.

Könnte ich mir vor allem für den Fahrverkauf gut vorstellen ...
Zitieren
#37
(05.03.2018, 05:44)wecken link schrieb: [quote author=jank link=topic=17584.msg253437#msg253437 date=1520145522]
Ist es vielleicht auch möglich die Kundenanzahl in der Landkarte einzublenden? Wäre doch eine schöne Funktion.

Könnte ich mir vor allem für den Fahrverkauf gut vorstellen ...
[/quote]

Träum weiter, Wecken  8)

Woher soll denn die Kasse wissen, wo du gerade rumfährst?
Die Positionsdaten kommen aus der Filialadresse!!!


Zitieren
#38
Das geht doch über die Software von einer Drittfirma, die das für Korona anbietet.
Zitieren
#39
(05.03.2018, 10:14)heidebäcker link schrieb: Das geht doch über die Software von einer Drittfirma, die das für Korona anbietet.

Du meinst bestimmt die Fa. GAMO Fahrzeugbau oder?
Zitieren
#40
http://www.wir-baecker.de/index.php?topic=16836.0  Wink
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste