KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Korona 2.0 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habe gestern eine Einladungsmail von  Combase für eine Messe bekommen.
Da stand was drin von Korona 2.0.

Weiß jemand etwas darüber? Im Netz habe ich nur das hier gefunden:

https://combase.net/eurocis/
Ich lese das auch zum ersten mal. Vielleicht weiß KORONIX hier aus dem Forum mehr. Der steht mit Combase ganz gut in Verbindung, glaube ich. Vor allem würde mich interessieren, was neu ist und was ein Update kostet.
(21.02.2018, 15:16)andia link schrieb: [ -> ]Ich lese das auch zum ersten mal. Vielleicht weiß KORONIX hier aus dem Forum mehr. Der steht mit Combase ganz gut in Verbindung, glaube ich. Vor allem würde mich interessieren, was neu ist und was ein Update kostet.

Kosten wird das Update sicherlich nichts bei Korona. Habe auch mal gegoogelt. Scheint noch keine Infos zu geben. Nur das eine Bild hier

[Bild: 476c8169-0eee-4116-8bc1-9ebcb57b9e11.gif]
interessant - ich bin gespannt  Smile
In der Hauptsache wurde die Performance und die Optik verbessert und angepasst (Cloud und Kasse), natürlich gibt es auch neue Features die sich auch auf Umsatzsteigerungen fokussieren. Die Umsatzoptimierungen durch neue Funtionen haben sich am amerikanischen Markt bereits als umsatzsteigernd herausgestellt und werden nach und nach auch bei uns etabliert (sofern ich das richtig verstanden habe). Wer bereit ist auch hierzulande auf den Zug der Zeit aufzuspringen, wird sich auch hier über bessere Geschäfte erfreuen können.
Genauer Informationen kann auch ich noch keine geben, da ich genau wie Ihr noch etwas warten muss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Optik! Big Grin
(21.02.2018, 15:44)THB link schrieb: [ -> ][quote author=andia link=topic=17584.msg253119#msg253119 date=1519218979]
Ich lese das auch zum ersten mal. Vielleicht weiß KORONIX hier aus dem Forum mehr. Der steht mit Combase ganz gut in Verbindung, glaube ich. Vor allem würde mich interessieren, was neu ist und was ein Update kostet.

Kosten wird das Update sicherlich nichts bei Korona. Habe auch mal gegoogelt. Scheint noch keine Infos zu geben. Nur das eine Bild hier

[Bild: 476c8169-0eee-4116-8bc1-9ebcb57b9e11.gif]
[/quote]

Auf jeden Fall scheint es ja bunter zu werden  Tongue  Lassen wir uns mal überraschen
(21.02.2018, 19:25)Koronix link schrieb: [ -> ]Genauer Informationen kann auch ich noch keine geben, da ich genau wie Ihr noch etwas warten muss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Optik! Big Grin

Kannst, willst oder darfst du noch keine genaueren Infos geben?  8)

(21.02.2018, 20:17)BäSch link schrieb: [ -> ][quote author=Koronix link=topic=17584.msg253128#msg253128 date=1519233912]

Genauer Informationen kann auch ich noch keine geben, da ich genau wie Ihr noch etwas warten muss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Optik! Big Grin

Kannst, willst oder darfst du noch keine genaueren Infos geben?  8)
[/quote]

Als ich das letze mal bei der Combase AG zu Besuch war, konnte ich dort eine Tür mit der Aufschrift "Area 52" erkennen, als ich fragte was hinter dieser Tür gearbeitet wird, wurde mir gesagt "streng geheim". Ich glaube damals schon vernommen zu haben, dass man über "Korona 2.0" gesprochen hat. Als ich abermals nachfragte, warum das ganze so geheim ist, wurden ich gewaltsam des Gebäudes verwiesen und mir wurde angedroht, wenn ich jemals über das gesehene rede oder schreibe, müsse ich mit schweren Sanktionen und Freiheitsstrafe rechnen! :police: :police: :police:




Nein, Spass beiseite! Ich kenne selber noch nicht mehr Details und bin sicher genauso gespannt wie ihr!
Es gibt doch öfter mal neue Updates bei Korona. Was ist denn jetzt so besonders daran ?
@koronix
Jetzt hast du die Erwartungen ordentlich nach oben verschoben. Wann ist es denn soweit?
Seiten: 1 2 3 4 5