Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korona 2.0 ???
#21
Was macht diese Umsatzkarte? Muss ich dafür von jedem Kunden die Postleitzahl abfragen?
Es liegt nach Erkenntnissen der Psychologie in der Natur des Menschen, dazu zu neigen, neue Erkenntnisse zu ignorieren oder zu verdrängen, wenn diese das bisherige Welt- und Lagebild infrage stellen
Zitieren
#22
Neh, so wie ich das sehe kannst du auf einem Blick von allen Standorten den aktuellen Umsatz auf der Karte sehen!

Bei mir friert die neue Version des Backoffices immer ein, wenn ich etwas länger nichts darauf gemacht habe.
Jemand neh Idee wie ich das vermeiden kann (falsche Pc Einstellung???)
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#23
Sicher das dir das Backoffice und nicht dein Browser einfriert? Versuch mal nen anderen Browser.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#24
Deshalb schrieb ich ja auch falsche PC Einstellung. Passiert aber nur bei Korona. Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
werde jetzt mal auf explorer wechseln. 8) 8) 8) 8)
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#25
Du darfst das Backend von Korona aus Deiner Sicht nicht als Programm sehen, eher wie eine Webseite mit Anmeldung. Korona verwaltet die gesamte Systematik auf eigenen Servern und Du rufst das ganze lediglich mit einem Browser auf Deinem Endgerät auf.
Was nutzt Du denn für einen Browser?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
Ich nutze Chrome. Läuft tiptop
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#27
Hab es jetzt auch geschnallt mit der Umsatz-Karte  Tongue  (kleiner Hinweis: Adressen der Filialen ordentlich eintragen  :policeSmile


Zitieren
#28
Ich nutze auch Chrome, aber nicht tipp top, sondern mit Aufhängen.
Auf Firefox und explorer läufts bisher auch Tipp Top 8) 8) 8)
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#29
Bei mir läuft es in allen Browsern gleich gut.  Tongue  Vielleicht muss bei Euch mal der Browsercache geleert werden oder einige Browser-Plug-Ins entfernt werden? Das hilft oft schon weiter, wenn mal irgendeine Internetseite nicht so will wie sie soll.


Zitieren
#30
Browsercache leeren = Strg + F5
Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie wohl schnellere Pferde von mir verlangt.

                      [ Henry Ford ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste