Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellkreislauf für Kundenbestellungen
#1
Thumbs Up 
Hallo,

soweit ich das überschauen kann, gibt es den Kreislauf für Kundenbestellungen noch nicht so lange in Korona. Nutzt das hier schon jemand intensiver (vorzugsweise Bäckerei)? Gibt es Erfahrungen?

Gruß Tott
Zitieren
#2
Ich habe Kunden die sich riesig darüber gefreut haben, und letztens bin ich das mit Rennweck durchgegangen, vielleicht hat er schon erste Erfahrungen zu verkünden.
Teste das Feature doch einfach einmal, kaputt machst du damit ja nichts.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
wir nutzen es auch schon. Habene aber noch viel Platz nach oben. ist schon ne feine Sache....
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#4
(22.06.2019, 15:05)schlesierring schrieb: wir nutzen es auch schon. Habene aber noch viel Platz nach oben. ist schon ne feine Sache....


Finde ich auch. Habe bis jetzt aber nur ein wenig herumprobiert.

@schlesierring: Nimmst du das auch die Lieferkunden?


Zitieren
#5
ja gerade für Lieferkunden, da meine Damen bei normalen Kundenbestellungen sich ncoh weigern das alles über die Kasse zu machen. Bräcuhte dann auch wohl ne zweite wegen des Aufwandes Angry
Leider muß man ja zu jeder kasse alle gebucxhtne bausteine bezahlen. Intressanter wäre es mit einer Kasse alle Bausteine, Rest nur Standard.....
Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#6
(23.06.2019, 07:50)schlesierring schrieb: Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.

Ja ich weiß auch, dass es sich irgendwann ganz schön summiert, 
aber im Vergleich zu anderen Anbietern ist Korona noch recht günstig.

Wink

Lieber Schlesierring,
ich danke Dir, dass Du Korona nutzt.
Wir arbeiten weiter daran, Korona noch cooler zu machen und Dir für Dein Geld immer mehr Funktionen zu bieten.
Viele Grüße 
Thomas
Zitieren
#7
At   At   At
Zitieren
#8
(23.06.2019, 07:50)schlesierring schrieb: ja gerade für Lieferkunden, da meine Damen bei normalen Kundenbestellungen sich ncoh weigern das alles über die Kasse zu machen. Bräcuhte dann auch wohl ne zweite wegen des Aufwandes Angry
Leider muß man ja zu jeder kasse alle gebucxhtne bausteine bezahlen. Intressanter wäre es mit einer Kasse alle Bausteine, Rest nur Standard.....
Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.
Ich hatte bei meiner alten Kasse alleine mehr für den Support gezahlt wie bei der Korona Kasse, ständig funktionierte etwas nicht und immer musste ein Technicker kommen, oder ein Update eingespielt werden.
Zitieren
#9
Seid gestern werden an der Kasse die Bestellkreisläufe nicht mehr angezeigt, ohne das ich etwas verändert habe!!!
Jemand ne Idee???

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#10
Bei mir sind alle da. Hast Du mal den Cache des Browser geleert oder einen anderen probiert?
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste