KORONA POS Kassenforum
Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-Kasse-allgemein)
+--- Thema: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen (/Thread-Bestellkreislauf-f%C3%BCr-Kundenbestellungen)

Seiten: 1 2


Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Tott - 22.06.2019

Hallo,

soweit ich das überschauen kann, gibt es den Kreislauf für Kundenbestellungen noch nicht so lange in Korona. Nutzt das hier schon jemand intensiver (vorzugsweise Bäckerei)? Gibt es Erfahrungen?

Gruß Tott


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Koronix - 22.06.2019

Ich habe Kunden die sich riesig darüber gefreut haben, und letztens bin ich das mit Rennweck durchgegangen, vielleicht hat er schon erste Erfahrungen zu verkünden.
Teste das Feature doch einfach einmal, kaputt machst du damit ja nichts.


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - schlesierring - 22.06.2019

wir nutzen es auch schon. Habene aber noch viel Platz nach oben. ist schon ne feine Sache....


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - THB - 22.06.2019

(22.06.2019, 15:05)schlesierring schrieb: wir nutzen es auch schon. Habene aber noch viel Platz nach oben. ist schon ne feine Sache....


Finde ich auch. Habe bis jetzt aber nur ein wenig herumprobiert.

@schlesierring: Nimmst du das auch die Lieferkunden?


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - schlesierring - 23.06.2019

ja gerade für Lieferkunden, da meine Damen bei normalen Kundenbestellungen sich ncoh weigern das alles über die Kasse zu machen. Bräcuhte dann auch wohl ne zweite wegen des Aufwandes Angry
Leider muß man ja zu jeder kasse alle gebucxhtne bausteine bezahlen. Intressanter wäre es mit einer Kasse alle Bausteine, Rest nur Standard.....
Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Thomas - 25.06.2019

(23.06.2019, 07:50)schlesierring schrieb: Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.

Ja ich weiß auch, dass es sich irgendwann ganz schön summiert, 
aber im Vergleich zu anderen Anbietern ist Korona noch recht günstig.

Wink

Lieber Schlesierring,
ich danke Dir, dass Du Korona nutzt.
Wir arbeiten weiter daran, Korona noch cooler zu machen und Dir für Dein Geld immer mehr Funktionen zu bieten.
Viele Grüße 
Thomas


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - tabakbude - 25.06.2019

At   At   At


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Bistrotom - 26.06.2019

(23.06.2019, 07:50)schlesierring schrieb: ja gerade für Lieferkunden, da meine Damen bei normalen Kundenbestellungen sich ncoh weigern das alles über die Kasse zu machen. Bräcuhte dann auch wohl ne zweite wegen des Aufwandes Angry
Leider muß man ja zu jeder kasse alle gebucxhtne bausteine bezahlen. Intressanter wäre es mit einer Kasse alle Bausteine, Rest nur Standard.....
Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.
Ich hatte bei meiner alten Kasse alleine mehr für den Support gezahlt wie bei der Korona Kasse, ständig funktionierte etwas nicht und immer musste ein Technicker kommen, oder ein Update eingespielt werden.


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - schlesierring - 16.05.2023

Seid gestern werden an der Kasse die Bestellkreisläufe nicht mehr angezeigt, ohne das ich etwas verändert habe!!!
Jemand ne Idee???

Gruß Dirk


RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - Koronix - 16.05.2023

Bei mir sind alle da. Hast Du mal den Cache des Browser geleert oder einen anderen probiert?