Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Preisänderung, alte Preise auf Lieferschein
#5
(05.05.2021, 14:21)THB schrieb:
(05.05.2021, 11:43)schlesierring schrieb: Das ist ja doof, aber natürlich Danke für die Info!!!

Wieso doof?
Wir haben mit so einigen Lieferkunden spezielle Preise vereinbart. Wenn ich jetzt den Standard VK verändere, heißt das ja nicht, dass ich diese Vereinbarungen gleich über den Haufen schmeißen kann. 
Ganz im Gegenteil, das wäre sogar fatal.

Das sehe ich ebenso. auch wenn wir so einige Bestellvorlagen haben, bei denen es keine Spezialpreise gibt und die sich automatisch mit erhöhen könnten. Aber ist schon besser, wenn man das händisch macht, finde ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: nach Preisänderung, alte Preise auf Lieferschein - von jank - 06.05.2021, 04:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vom Lieferschein zur Sammelrechnung Baxter 24 16.413 08.09.2017, 14:46
Letzter Beitrag: Koronix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste