Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standard bestellung
#21
Ich habe das Problem, dass ich eine Kundenvorlage angelegt habe und jetzt jeden Tag bei den Bestellungen automatisch dabei habe. Sogar Rückwirkend!!!!! Also auch in der Vergangenheit obwohl erst im Januar angelegt!
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#22
(10.03.2021, 20:29)schlesierring schrieb: Die Kundenbestellvorlagen lassen sich ja seit kurzem nicht mehr verbuchen sondern nur noch speichern. Vorteil man kann sie kopieren und neu bearbeiten! Ging meines Wissens vorher nicht!

Wie lassen sich denn nicht mehr benötigte Kundenbestellvorlagen löschen????

Gruß Dirk

Doch die lassen sich noch verbuchen, zumindest bei meinem Test gerade und dann kann man diese nicht mehr löschen.

Was ich gerade entdeckt habe, wenn man eine verbuchte Vorlage kopiert, dann kann man diese nicht mehr löschen oder verbuchen, wenn man eine neue "Neu" erstellt, kann man diese noch verbuchen oder davor löschen "Entfernen".
Ich geb das mal an den Support weiter wo da der Sinn ist.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#23
(11.03.2021, 10:20)mabaker1506 schrieb: Ich habe das Problem, dass ich eine Kundenvorlage angelegt habe und jetzt jeden Tag bei den Bestellungen automatisch dabei habe. Sogar Rückwirkend!!!!! Also auch in der Vergangenheit obwohl erst im Januar angelegt!

Hast Du zufällig einen Bestellkreislauf angelegt der diese Vorlage immer ausführt?
"Filialbestellungen->Bestellkreisläufe" oder "Kundenbestellungen->Bestellkreisläufe"
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#24
(11.03.2021, 21:34)koronix schrieb:
(11.03.2021, 10:20)mabaker1506 schrieb: Ich habe das Problem, dass ich eine Kundenvorlage angelegt habe und jetzt jeden Tag bei den Bestellungen automatisch dabei habe. Sogar Rückwirkend!!!!! Also auch in der Vergangenheit obwohl erst im Januar angelegt!

Hast Du zufällig einen Bestellkreislauf angelegt der diese Vorlage immer ausführt?
"Filialbestellungen->Bestellkreisläufe" oder "Kundenbestellungen->Bestellkreisl
Hatte ich auch erst vermutet. Hab aber beides nicht gemacht.
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#25
(12.03.2021, 08:57)mabaker1506 schrieb:
(11.03.2021, 21:34)koronix schrieb:
(11.03.2021, 10:20)mabaker1506 schrieb: Ich habe das Problem, dass ich eine Kundenvorlage angelegt habe und jetzt jeden Tag bei den Bestellungen automatisch dabei habe. Sogar Rückwirkend!!!!! Also auch in der Vergangenheit obwohl erst im Januar angelegt!

Hast Du zufällig einen Bestellkreislauf angelegt der diese Vorlage immer ausführt?
"Filialbestellungen->Bestellkreisläufe" oder "Kundenbestellungen->Bestellkreisl
Hatte ich auch erst vermutet. Hab aber beides nicht gemacht.

Hast Du bei den "Filialbestellungen" Kreisläufe angelegt die automatisch ausgeführt werden?
Meld Dich doch mal dann können wir zusammen schauen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
Nur eine aber die Bestellung wird mir unter einer anderen Orga-Einheit angezeigt. Melde mich nächste Woche mal.
Grüße

mabaker1506
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste