Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellkreislauf für Kundenbestellungen
#5
ja gerade für Lieferkunden, da meine Damen bei normalen Kundenbestellungen sich ncoh weigern das alles über die Kasse zu machen. Bräcuhte dann auch wohl ne zweite wegen des Aufwandes Angry
Leider muß man ja zu jeder kasse alle gebucxhtne bausteine bezahlen. Intressanter wäre es mit einer Kasse alle Bausteine, Rest nur Standard.....
Ja ich weiß auch das es im vergleich zu anderen Anbietern immer noch recht günstig ist, summiert sich aber trotzdem.
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bestellkreislauf für Kundenbestellungen - von schlesierring - 23.06.2019, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste