So, jetzt wollte ich mich auch gerne mal einbringen.
Ich habe selber einen Kunden der diese Problematik (Theorie und Praxsis) bei mir angebracht hat.
Ich habe die Tage selber diesbezüglich nochmal den Kontakt zu Combase gesucht und mir wurde bestätigt, dass man den ganzen Fall nochmal beim Landesministerium Bayern vorgelegt hat. So wie ich Combase kenne und schätze, wird sicher etwas getan um dem Kunden in irgendeiner Form das Leben zu erleichtern. Ich kann die Problematik selber nachvollziehn, denn auf der einen Seite steht das Gesetz und die Norm, auf der anderen Seite die Tauglichkeit in der Praxis.
Ich denke wenn sich jeder etwas geduldet, wird man gemeinsam eine Lösung erzielen, jedoch kann sich eben keiner einfach so über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen.
Wer soll im Zweifelsfall (Buchprüfung oder Kundenbeschwerde) die Verantwortung übernehmen? :police:
Ich habe selber einen Kunden der diese Problematik (Theorie und Praxsis) bei mir angebracht hat.
Ich habe die Tage selber diesbezüglich nochmal den Kontakt zu Combase gesucht und mir wurde bestätigt, dass man den ganzen Fall nochmal beim Landesministerium Bayern vorgelegt hat. So wie ich Combase kenne und schätze, wird sicher etwas getan um dem Kunden in irgendeiner Form das Leben zu erleichtern. Ich kann die Problematik selber nachvollziehn, denn auf der einen Seite steht das Gesetz und die Norm, auf der anderen Seite die Tauglichkeit in der Praxis.
Ich denke wenn sich jeder etwas geduldet, wird man gemeinsam eine Lösung erzielen, jedoch kann sich eben keiner einfach so über geltendes Recht und Regeln hinwegsetzen.
Wer soll im Zweifelsfall (Buchprüfung oder Kundenbeschwerde) die Verantwortung übernehmen? :police: