KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Snack-Baukasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(25.06.2018, 15:47)schlesierring link schrieb: [ -> ]Außerdem verlangt die Kasse beim erstellen, das der Betrag nochmals eingegeben wird!

Das verlangt sie eigentlich nur, wenn du iregendwo vergessen, hast einen Standardpreis zu pflegen.
Ansonsten läuft das super durch. Machen wir auch so.
(25.06.2018, 10:58)Koronix link schrieb: [ -> ][quote author=wecken link=topic=17797.msg255479#msg255479 date=1529909868]
Wir nutzen für den Snackbaukasten auch mehrere Stufen. Erst das Brötchen, dann der Belag und dann die Garnitur.
Da kommen wir nirgendwo auch nur annähernd an 35 Möglichkeiten und viel übersichtlicher und damit schneller ist es auch noch.

@koronix: wie bekommt man so eine quietschbunte Korona Oberfläche hin?

Unter dem Punkt "Einstellungen -> Kassenprofile" gibt es die Option "Klassisch" und "Flach". Einfach unter dem genutzte Kassenprofil auf "Flach" stellen, aber dran denken, dass wirkt sich nach dem "Stammdaten Aktualisieren" und "Kassenneustart" an allen Kassen aus die das Profil auch nutzen.
[/quote]

Danke @koronix

Habe die Oberfläche bei mir umgestellt bin jetzt an den Kassen auch etwas bunter.
Meinen Damen gefällt es auch besser.

Sehr gerne!
Bei uns wurde wieder ganz schnell zurück geschaltet. Augenkrebs! War der Ersteindruck der Damen. Problem ist die Teils unglückliche Farbkombination, wie weiße Schrift auf gelben Hintergrund. Das bietet einfach zu wenig Kontrast. Zudem war das graf. Kundendisplay auch nicht gerade "hübscher". Die Titelzeile, weiße Schrift auf weißen Hintergrund, konnte man nur noch aufgrund der Schattenschrift lesen.
Habe ich damals an Korona auch weitergeben, aber genug dazu, das ist OT.
Ich finde das klassische Design auch besser, das sieht schön plastisch aus.

Das flache Design ist zwar moderner (siehe die Smartphones), wir bleiben aber trotzdem beim klassischen Design.
Hallo
Kann man bei den Subartikeln es so einstellen, das nach Anwahl eines Brötchen direkt zum nächsten Subartikel gewechselt wird? Derzeit muss immer mit fertig bestätigt werden. soll aber nur bei ausgewählten Subartikeln verwendet werden.
Und dann wäre da noch das mit dem zurückspringen um etwas zu korrigieren!
Hoffe ist alles verständlich geschrieben. 

Gruß Dirk
Wenn Du eine feste Menge für den Subartikel angibst (zB. 1), so wird automatisch zum nächsten Artikel gesprungen. Korrekturen sind leider nicht möglich.
@heidebäcker

vielen Dank!

Kann man denn auch das Tastenlayout der Subartikel anpassen. die Artikeltasten sind teilweise zu klein Sad
Nein, leider nicht.
(28.10.2022, 07:34)schlesierring schrieb: [ -> ]@heidebäcker

vielen Dank!

Kann man denn auch das Tastenlayout der Subartikel anpassen. die Artikeltasten sind teilweise zu klein Sad

Was meinst du mit "teilweise"?
Seiten: 1 2 3 4 5