KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Snack-Baukasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(22.06.2018, 07:23)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Da kann der Platz ganz schnell eng werden, nicht speziell beim Snackbaukasten, aber bei dyn. Layouts. Da suchen die Damen ein bestimmten Artikel, die Artikelsuche wäre ja zu einfach... Da muss dann ein Layout her, passend zum Thema zB. Torten, wo dann eben jede Variante bzw. Artikel dann aufgelistet wird.

Bei den normalen Layouts ist das ja absolut kein Problem, da machst halt ein neues Layout und belegst eine Taste auf dem Schnelldreher oder einem anderen Layout damit. Ich dachte es geht speziell um den Baukasten und die Layouts die automatisch generiert werden!?
Wenn Du mir mal Deine Nummer gibst (PN) dann können wir gerne mal Quatschen damit ich nichts falsch verstehe.
Ja, ich meinte die dyn. Layouts, was den Baukasten im Prinzip mit einschließt. Hast Du schon richtig verstanden Smile
(22.06.2018, 11:31)heidebäcker link schrieb: [ -> ]Ja, ich meinte die dyn. Layouts, was den Baukasten im Prinzip mit einschließt. Hast Du schon richtig verstanden Smile

Nicht ganz, die normalen Layouts kannst Du unendlich erweitern mit "Weiter" und "Zurück" kannst Du blättern und somit jede Seite individuell zusammenstellen. Die Layouts durch "Schlagworte" werden automatisch generiert.
Ist mir schon so klar Smile
Na, auch das geb ich dann mal so an Combase weiter. Angel
(22.06.2018, 08:54)börnie link schrieb: [ -> ]diese eisdiele hat 870 sorten

Mérida (dpa) - Die Tafel mit den Eissorten nimmt eine ganze Wand ein. Von Hot-Dog-Eis, über Miss-Venezuela-Eis bis zur neuesten Kreation: Reis mit Hühnchen.

https://youtu.be/3TSvRwFk1IA
Wir nutzen für den Snackbaukasten auch mehrere Stufen. Erst das Brötchen, dann der Belag und dann die Garnitur.
Da kommen wir nirgendwo auch nur annähernd an 35 Möglichkeiten und viel übersichtlicher und damit schneller ist es auch noch.

@koronix: wie bekommt man so eine quietschbunte Korona Oberfläche hin?
(25.06.2018, 08:57)wecken link schrieb: [ -> ]Wir nutzen für den Snackbaukasten auch mehrere Stufen. Erst das Brötchen, dann der Belag und dann die Garnitur.
Da kommen wir nirgendwo auch nur annähernd an 35 Möglichkeiten und viel übersichtlicher und damit schneller ist es auch noch.

@koronix: wie bekommt man so eine quietschbunte Korona Oberfläche hin?

Unter dem Punkt "Einstellungen -> Kassenprofile" gibt es die Option "Klassisch" und "Flach". Einfach unter dem genutzte Kassenprofil auf "Flach" stellen, aber dran denken, dass wirkt sich nach dem "Stammdaten Aktualisieren" und "Kassenneustart" an allen Kassen aus die das Profil auch nutzen.
(25.06.2018, 08:57)wecken link schrieb: [ -> ]Wir nutzen für den Snackbaukasten auch mehrere Stufen. Erst das Brötchen, dann der Belag und dann die Garnitur.
Da kommen wir nirgendwo auch nur annähernd an 35 Möglichkeiten und viel übersichtlicher und damit schneller ist es auch noch.
So ist das bei uns auch.
Bei mir ging es ja auch darum, das wenn wir für Kunden eine "bunte Platte" Kuchen erstellen nicht jedes Stück einzeln aufgeführt wird.
Habe es jetzt auch nach nach Warengruppen aufgeteilt. Kann man denn auch so einstellen, das man zurückspringen kann, wenn mal ewas
vergessen wurde?

Außerdem verlangt die Kasse beim erstellen, das der Betrag nochmals eingegeben wird!

Als Highlight wäre, wenn man noch einen kommetar eigeben könnte wie zum Beispiel aus wieviel Teilchen die Platte besteht Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5