Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wareneingang an Kasse buchen
#1
Question 
Hallo zusammen,
um einen Wareneingang an der Kasse zu buchen, habe ich die entsprechende Taste belegt.
Aber....
1.) Der Bestand verändert sich nach der Buchung nicht, obwohl ein Wareneingangsbeleg gedruckt wird.
2.) Gibt es eine Möglichkeit, sich alle offenen Bestellungen an der Kasse aufzurufen (welche Funktion?) und dann daraus den Wareneingang zu buchen?
Über das Backoffice funktioniert das alles, über die Kasse leider nicht. Danke.
Zitieren
#2
Die Funktion legt den Wareneingang nur an, sie verbucht ihn nicht. Wenn man die Taste an der Kasse drückt, hat man im Anschluss die Möglichkeit, eine Referenznummer einzugeben, das wäre dann die Warenbestellungsnummer. Dann wird der Eingang im Backoffice der Bestellung zugeordnet und angelegt. Damit sich die Bestände auch ändern, muss er natürlich noch verbucht werden.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • AnFi (03-09-2021)
Zitieren
#3
Vielen Dank! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse hängt mabaker1506 8 901 13.07.2023, 12:53
Letzter Beitrag: Koronix
Photo Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung Koronix 0 609 19.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Koronix
  Programmierung Kasse BäckerStüdi 8 4.206 01.02.2021, 20:04
Letzter Beitrag: BäckerStüdi
  Nächstes Update zur Kasse Bistrotom 1 4.856 25.04.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Koronix
  Sicherheit Kasse(Antivirus usw.) mabaker1506 6 6.013 21.11.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Bistrotom
Question Kasse ausleihen Palatina 6 5.991 24.07.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Bistrotom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste