Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung
#1
Photo 
Heute haben wir mal wieder eine Kasse in ein neues Verkaufsmobil integriert. Noch nicht ganz fertig, aber wird!

       
                 

Lade und Drucker werden noch unter der Arbeisfläche angebracht, so haben wir möglichst viel Bedienfläche erhalten.

Das Fahrzeug wird mit GPS ausgestattet, und die Kasse an die Trackinanwendung (Googlemap) via API angebunden. So kann man immer genau sehen wo sich das Fahrzeug befindet und wo es welchen Umsatz in welcher Zeit generiert. Sobald die Verkaufsklappe elecktrisch geöffnet wird, werden die Verkäufe getrackt und die Standzeit läuft, bis sich die Klappe wieder schließt.
Für eine Routenplanung kann es kaum besser sein.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • mabaker1506 (01-19-2023), schlesierring (01-19-2023)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kasse hängt mabaker1506 8 898 13.07.2023, 12:53
Letzter Beitrag: Koronix
Question Wareneingang an Kasse buchen AnFi 2 2.537 09.03.2021, 11:46
Letzter Beitrag: AnFi
  Programmierung Kasse BäckerStüdi 8 4.206 01.02.2021, 20:04
Letzter Beitrag: BäckerStüdi
  Nächstes Update zur Kasse Bistrotom 1 4.855 25.04.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Koronix
  Sicherheit Kasse(Antivirus usw.) mabaker1506 6 6.012 21.11.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Bistrotom
Question Kasse ausleihen Palatina 6 5.991 24.07.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Bistrotom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste