Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasse hängt
#1
Bei mir hängt sich die Kasse auf. Habt ihr auch das Problem?
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#2
Cloud ist mal wieder offline. Wenn der Client hängt, dann neustarten und ggf vorher die Netzwerkverbindung kappen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • Koronix (07-11-2023)
Zitieren
#3
Bei uns hängen die Kassen auch und Studio nicht erreichbar .Am Sonntag sind die Kassen abgestürtzt sobald wir Kundenkarten gescannt haben.
Zitieren
#4
Bei uns hängt aber nur eine Kasse in einer Filiale von uns. Gestern ist mitten im Wareneingang das Studio abgestürzt
Zitieren
#5
Es sollte soweit wieder laufen, ansonsten direkt Tickets an die Combase, möglicherweise müssen die noch ein paar Ecken rundfeilen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
Moinsen 
bei mir laufen die Kassen heute auch wieder schleppend und Kundenbestellungen abrufen funktioniert nicht!

Schönen Tag noch!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#7
(12.07.2023, 05:41)schlesierring schrieb: Moinsen 
bei mir laufen die Kassen heute auch wieder schleppend und Kundenbestellungen abrufen funktioniert nicht!

Schönen Tag noch!

Mahlzeit, ich kann nur versprechen das mit Hochdruck daran gearbeitet wird!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
Ich hoffe das sie morgen früh nicht wieder hängen. Meine Damen haben heute ganz schön Feuer bekommen von den Kunden
Grüße

mabaker1506
Zitieren
#9
Mein Telefon war heute verdächtig ruhig, ich denke so langsam sind die Problemchen wieder behoben.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung Koronix 0 609 19.01.2023, 02:04
Letzter Beitrag: Koronix
Question Wareneingang an Kasse buchen AnFi 2 2.538 09.03.2021, 11:46
Letzter Beitrag: AnFi
  Programmierung Kasse BäckerStüdi 8 4.206 01.02.2021, 20:04
Letzter Beitrag: BäckerStüdi
  Nächstes Update zur Kasse Bistrotom 1 4.855 25.04.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Koronix
  Sicherheit Kasse(Antivirus usw.) mabaker1506 6 6.012 21.11.2019, 12:40
Letzter Beitrag: Bistrotom
Question Kasse ausleihen Palatina 6 5.991 24.07.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Bistrotom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste