KORONA POS Kassenforum
Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-Kasse-allgemein)
+--- Thema: Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung (/Thread-Kasse-im-Verkaufsmobil-mit-GPS-zur-Routenplanung)



Kasse im Verkaufsmobil mit GPS zur Routenplanung - Koronix - 19.01.2023

Heute haben wir mal wieder eine Kasse in ein neues Verkaufsmobil integriert. Noch nicht ganz fertig, aber wird!

       
                 

Lade und Drucker werden noch unter der Arbeisfläche angebracht, so haben wir möglichst viel Bedienfläche erhalten.

Das Fahrzeug wird mit GPS ausgestattet, und die Kasse an die Trackinanwendung (Googlemap) via API angebunden. So kann man immer genau sehen wo sich das Fahrzeug befindet und wo es welchen Umsatz in welcher Zeit generiert. Sobald die Verkaufsklappe elecktrisch geöffnet wird, werden die Verkäufe getrackt und die Standzeit läuft, bis sich die Klappe wieder schließt.
Für eine Routenplanung kann es kaum besser sein.