KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Wareneingang an Kasse buchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
um einen Wareneingang an der Kasse zu buchen, habe ich die entsprechende Taste belegt.
Aber....
1.) Der Bestand verändert sich nach der Buchung nicht, obwohl ein Wareneingangsbeleg gedruckt wird.
2.) Gibt es eine Möglichkeit, sich alle offenen Bestellungen an der Kasse aufzurufen (welche Funktion?) und dann daraus den Wareneingang zu buchen?
Über das Backoffice funktioniert das alles, über die Kasse leider nicht. Danke.
Die Funktion legt den Wareneingang nur an, sie verbucht ihn nicht. Wenn man die Taste an der Kasse drückt, hat man im Anschluss die Möglichkeit, eine Referenznummer einzugeben, das wäre dann die Warenbestellungsnummer. Dann wird der Eingang im Backoffice der Bestellung zugeordnet und angelegt. Damit sich die Bestände auch ändern, muss er natürlich noch verbucht werden.
Vielen Dank! Smile