Heute meine beiden TSE Sticks bekommen, soeben mit Hilfsvideo installiert und funktioniert!!! Danke Combase für die indirekte Unterstützung (und die Ersparniss von 360.-€)
Schönen Abend noch!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Anstelle des QR Code zeigen unsere Bons ein Zahlen/zeichenwirrwarr siehe Foto.
Habe ich da was falsch eingestellt????
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
(18.09.2020, 09:54)schlesierring schrieb: Moinsen
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut
Anstelle des QR Code zeigen unsere Bons ein Zahlen/zeichenwirrwarr siehe Foto.
Habe ich da was falsch eingestellt????
Gruß Dirk
Hast Du mal versucht auf den Epson-Treiber umzustellen im Kassenprofil? Bei manchen Druckern hilft das wenn man ein Bonlogo (Grafik) hochlädt, da gab es dieses Problemchen auch schon.
Folgende 2 Mitglieder sagt dankten Koronix für diesen Beitrag:2 Mitglieder danken Koronix für diesen Beitrag • mabaker1506 (09-18-2020), schlesierring (09-18-2020)
18.09.2020, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020, 10:22 von schlesierring.)
Probiere ich direkt aus!!!
Danke
Hallo Koronix
Hat geklappt, wiedereinmal vielen Dank!!!
Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
18.09.2020, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020, 17:58 von schlesierring.)
Ob Zufall oder nicht, an einer Kasse läuft der Bildschirm nicht mehr
Wie kann ich testen ob er hin ist.
Einstellungen sind bei beiden Kassen gleich!!
Läuft schon wieder!!!!!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Scheint so, als ob die meisten Cloud TSE Anbieter ihre Zertifizierung von den Behörden doch nicht (oder zumindest nicht rechtzeitig) erhalten. Als Nutzer wird man damit ganz schön im Regen stehen gelassen. Man kann sich den Anbieter ja nicht selbst aussuchen, sondern nur das nutzen, was der Softwarehersteller vorgibt.
(15.03.2021, 17:26)jank schrieb: Können wir als Korona Anwender hier auch Probleme bekommen?
Nein, Korona hat zum Glück auf mehrere TSE-Lösungen gesetzt und die parallel eingebaut. Man braucht jetzt nur einen geeigneten Swisbit TSE USB Stick bestellen (weil die haben die Zertifizierung bestanden) und ist sicher. Dann können die Kassenprüfer kommen.
Die Finanzämter haben ja Nerven. Die fangen bereits jetzt während des Lockdowns an, Läden ohne zertifizierte TSE auseinanderzunehmen. Bei uns in der Straße hat’s jetzt einen mit ordentlichen Bußgeld getroffen. Der benutzt irgendeine Kasse auf iPad Basis, die scheinbar nicht rechtskonform ist.
Folgende 4 Mitglieder sagt dankten Tott für diesen Beitrag:4 Mitglieder danken Tott für diesen Beitrag • andia (04-15-2021), Koronix (04-15-2021), SvenPB (04-15-2021), tabakbude (04-15-2021)