Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Notes KORONA BIRCH
#11
Die Meldung ist normal, wenn es der gleiche Kassierer ist.
Zitieren
#12
Wenn der Kassenabschluß "normal" läuft kann danach wieder kassiert werden! War bisher bei uns immer so. Heute hat die Kasse den Tagesbericht direkt zweimal ausgedruckt und danach konnte ich wieder kassieren. Das mit dem Schnelltastenrücksprung funktioniert auch wieder!
Nur der von der Waage erstellte Instore Barcode wird nach wie vor nicht erkannt, was bis zum Wochenende noch ging. Combase meint da wäre an der Waage was verstellt worden, aber Codes die letzte Woche erstellt wurden und funktioniert haben, funktionieren jetzt nicht mehr!

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#13
Solange es ein anderer Kassierer ist, dann ja. Ansonsten kommt halt die Meldung. Zumindest sollte es so sein, wenn alles normal läuft...
Überträgt die Waage das Gewicht als Tastatureingabe? Wenn ja, so würde einfach mal einen Editor öffnen und die Ausgabe dort überprüfen.
Zitieren
#14
Was gerade unangenehm auffällt: Ändert man den Preis auf der Rechnung auf einen höheren Betrag als auf dem Lieferschein, so wird ein negativer Rabatt und der ursprüngliche/alte Preis auf der Rechnung angegeben. Der Kundenbeleg/LS ist ohne Preise, wir pflegen aktualisierte teilweise erst bei Rechnungsstellung ein.
Zitieren
#15
Smile 
Konnte man nicht auch bis vor dem Release die Preise beim erstellen der Rechnung ändern???

Außerdem werden die Lieferscheine nicht mehr in der Rechnung aufgeführt!

Ach ja das mit dem scannen funktioniert wieder, musste was an den Artikelcodes ändern und in den Nummernkreisen..
Wieso es vorher ging wird wohl für immer ein Rätsel bleiben Big Grin
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#16
Ja, konnte man früher ändern. Nun sind die Felder nicht mehr editierbar. Ausnahme sind die Rechnungen die direkt erstellt werden, ohne dass dazu ein Lieferschein vorher erstellt wurde. Die LS werden aber weiter aufgeführt.
Zitieren
#17
Bei mir werden die Lieferscheine nicht mehr ausgeführt!!!
Das fängt an ein wenig nervig zu werden! Läuft das eigentlich nur bei mir so schief????
Schönen Restfeiertag noch Cool
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#18
Ich habe das mal so weiter gegeben. Bitte auch einmal die Cloudversion beachten, meist ändert die sich einige male nach einem Update, Kleinigkeiten werden noch gefixt. Die Nummer sieht man nach abmelden aus der Cloud unten Links.

   
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#19
Mein RE Problem soll mit 2.18.7 gefixt sein.
Zitieren
#20
Die Nachricht habe ich auch bekommen!!!!

Frage ist nur wann das erscheint!
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Release Notes KORONA ALMOND Koronix 2 204 11.03.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA SPRUCE Koronix 0 346 24.11.2023, 16:11
Letzter Beitrag: Koronix
Exclamation Release Notes KORONA CHERRY TREE Koronix 8 1.286 21.07.2023, 16:03
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA.magnolia Koronix 14 2.448 13.03.2023, 19:32
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA JUNIPER Koronix 13 6.170 07.10.2021, 14:25
Letzter Beitrag: heidebäcker
Exclamation Release Notes KORONA CEDAR Koronix 3 3.028 06.04.2021, 10:18
Letzter Beitrag: Stutje
Exclamation Release Notes KORONA MAPLE Koronix 1 2.667 09.10.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Bistrotom
Exclamation Release Notes KORONA LEMON TREE Koronix 8 7.190 27.08.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Thomas
Exclamation Release Notes KORONA PINE TREE Koronix 4 5.187 19.12.2019, 16:56
Letzter Beitrag: tabakbude
Exclamation Release Notes KORONA Oak Koronix 3 5.000 14.10.2019, 11:35
Letzter Beitrag: THB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste