KORONA POS Kassenforum
Release Notes KORONA BIRCH - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: Archiv und Informationen (https://www.koronaforum.de/Forum-Archiv-und-Informationen)
+--- Forum: KORONA Release Notes (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-Release-Notes)
+--- Thema: Release Notes KORONA BIRCH (/Thread-Release-Notes-KORONA-BIRCH)

Seiten: 1 2 3


Release Notes KORONA BIRCH - Koronix - 22.04.2022

Ein Link zum digitalen Beleg kann per QR-Code optional auf dem Ticket ausgegeben werden, hiermit kann der zusätzliche Belegausdruck beim Ticketverkauf entfallen.

Für die Aktivierung [...] Weiterlesen >

   


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 26.04.2022

Seit heute lassen sich nicht mehr alle Artikelgruppen Scannen und außerdem ist der Schnelltastenrücksprung aktiv, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist! 
Hat noch jemand das Problem!

Werde ich mich wohl mit an den Support wenden müssen oder????

Gruß Dirk


RE: Release Notes KORONA BIRCH - Koronix - 26.04.2022

Was genau meinst Du mit Artikelgruppen scannen? Hast Du ein Beispiel?
Das Problem mit dem Schnellrücksprung kann ich nicht bestätigen, habe an 3 Testkassen getestet. Sicher hast Du nach ändern der Option die Stammdaten aktualisiert und die Kasse neu gestartet!? Hast Du versehentlich im falschen Profil gearbeitet? Besteht das Problem an allen Kassen?


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 26.04.2022

ne habe an den Profilen nichts geändert und die Kasse auch schon neu gestartet. Die Barcode die die Waage erstellt werden vom scanner nicht erkannt. Die zweite Kasse werde ich jetzt mal testen, ist im Normalfall nur am Wochenende in Betrieb. Melde mich dann nochmal....

Problem besteht nur an einer Kasse!!!


RE: Release Notes KORONA BIRCH - Koronix - 26.04.2022

Schreib das mal dierekt an den Support, beim Barcode handelt es sich um eine "Instore Code", bitte diesen im Ticket auch so nennen.


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 26.04.2022

mach ich Danke!
Und werde natürlich berichten!


RE: Release Notes KORONA BIRCH - Koronix - 26.04.2022

Das wäre prima, dann können sich auch andere Benutzer freuen.

Big Grin


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 26.04.2022

Zwischenbericht


Das kam bisher von Combase hat aber nicht geklappt, sie arbeiten aber weiter drann...     

Hallo Herr Schütte,
 
ich habe das betreffliche Kassenprofil noch einmal gespeichert und die Revisionen der Kasse erhöht. Bitte aktualisieren Sie einmal die Stammdaten und starten Sie die Anwendung neu. Anschließend sollte sich der Schnelltastenrücksprung wieder "normal" verhalten.
 
Zur anderen Thematik: Können Sie mir einige Beispiele von Instore-Barcodes schicken, welche sich nicht mehr scannen lassen?


Gruß Dirk


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 27.04.2022

Gestern hat sich die eine Kasse, die gestern die Probleme hatte beim Tagesabschluss aufgehangen, läuft jetzt wieder mit den alten Problemen jedoch.
die zweite Kasse hat seid heute Morgen auch das Problem mit Schnelltastenrückssprung und Instore-Bacode. sollte nach zweimaligem Neustart behoben sein, hat aber nicht geklappt!

Heute Nachmittag mehr, so denke und hoffe ich Big Grin


Gruß Dirk


RE: Release Notes KORONA BIRCH - schlesierring - 28.04.2022

Guten Morgen

Das Problem ist leider immer noch nicht behoben und hinzu gekommen ist, dass nach der Istgeldeingabe zusätzlich noch die Taste Tagesabschluss gedrückt werden muss. Andernfalls erscheint die Fehlermeldung, nach erfolgter Istgeldeingabe ist ist weiteres kassieren nicht möglich. Also sinngemäß nicht wörtlich!

Gruß Dirk

Hat sonst noch jemand die selben Probleme???