Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inventur
#1
Question 
Hallo zusammen,
sagt mal: gibt es eine Inventurfunktion? (ggf. habe ich diese einfach nicht entdeckt?!?)
Ansonsten würde ich eine Artikeltabelle exportieren, per Handscannern alle Artikel scannen, Tabellen übereinander legen - und fertig?
Schönen Abend!
Zitieren
#2
Die Inventuren sind im Paket "KORONA.retail" enthalten, auch die Nutzung einer auf Android basierenden MDE ist gegeben.

MDE
   

https://support.korona.de/inventuren-durchfuehren/

https://korona.de/kassensystem-preise
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • Palatina (05-14-2019)
Zitieren
#3
Das Android Programm ist wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn ich hauptsächlich Produkte mit Barcode habe?


Zitieren
#4
(15.05.2019, 05:28)THB schrieb: Das Android Programm ist wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn ich hauptsächlich Produkte mit Barcode habe?

Unter anderen, es spart viel Zeit, da man aus KORONA direkt Regal und -Artikeletikette mit EAN drucken kann, sollte das machbar sein.
Wenn man mit mehreren Listen arbeitet kann es vorkommen das die Ware im Lager verteilt ist und z.B. Artikel 1 in 3 verschiedenen Regalen zu finden ist. Die Listen müsste man nachträglich zusammenzählen, die MDE-APP addiert das direkt und hat am Ende den richtigen Wert.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
(14.05.2019, 20:51)koronix schrieb: Die Inventuren sind im Paket "KORONA.retail" enthalten, auch die Nutzung einer auf Android basierenden MDE ist gegeben.

MDE


https://support.korona.de/inventuren-durchfuehren/

https://korona.de/kassensystem-preise

Kann mir einer vielleicht verraten woher ich diese App erhalten kann? Im Play Store finde ich Sie nicht und laut Support bekam ich als Antwort das es keine MDE-App gibt für Android.
Zitieren
#6
Doch, die gibt’s. Da hat sich der Support bestimmt falsch ausgedrückt. Guckst du hier:

http://download.combase.net/app/korona.m...na_mde.apk
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Thomas für diesen Beitrag:
  • mabaker1506 (07-20-2019)
Zitieren
#7
(14.05.2019, 20:51)koronix schrieb: Die Inventuren sind im Paket "KORONA.retail" enthalten, auch die Nutzung einer auf Android basierenden MDE ist gegeben.

MDE


https://support.korona.de/inventuren-durchfuehren/

https://korona.de/kassensystem-preise

Die Nutzung der Android-App setzt jedoch das KORONA.plus-Paket voraus. Außerdem empfehlen wir für ein effizientes Arbeiten den Einsatz eines Android-Gerätes mit integriertem Barcodescanner, wie dem Partner Tech MT-6550 oder neuer. In naher Zukunft wird das Barcodescannen über die Kamera noch effizienter werden, dies setzt dann aber einen Google Play-Account voraus.
Zitieren
#8
Gibt es einen Preis zum dem Gerät?
Zitieren
#9
(31.07.2019, 11:27)tabakbude schrieb: Gibt es einen Preis zum dem Gerät?
Richtung 980 netto momentan, oder...

was immer gut funktioniert "https://de.lmgtfy.com/?q=Partner+Tech+MT-6550&p=1&iie=1" Wink

...da ist das Teil wohl teurer.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste