Informationen über RBan |
Registriert seit: |
09.05.2019 |
Letzter Besuch: |
30.05.2022, 13:50 |
Beiträge (gesamt): |
3 (0 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
|
Themen (gesamt): |
0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen) |
Gesamte Onlinezeit: |
2 Stunden, 28 Minuten, 28 Sekunden |
Empfohlene Benutzer: |
0 |
|
3 (0 pro Tag | 0.68 Prozent aller 440)
( — )
|
|
3 (0 pro Tag | 0.68 Prozent aller 440)
( — )
|
Bewertung: |
2
[Details] |
|
|
Zusätzliche Informationen über RBan |
Geschlecht: |
Männlich |
RBan's meist Bedankte sich Beiträge |
Beitragstitel |
|
Anzahl der Vielen Dank |
RE: keine Datenübertragung MDE |
13.05.2022, 14:28 |
2 |
Thema |
Forum |
keine Datenübertragung MDE |
KORONA und Kasse allgemein
Probleme und Lösungen
|
Beitraginhalt |
Du musst, wie Koronix bereits sagte, den Wareneingang verlassen und in der Liste der Wareneingänge auf dem von dir bearbeiteten Wareneingang nach links wischen. Rechts erscheint dann der Button "Upload", welcher deine auf dem Gerät bearbeiteten Artikel Richtung Koronacloud schiebt.
Du kannst nur auf blau hinterlegten Wareneingängen nach links wischen - dies bedeutet, dass es in dem Wareneingang lokale Änderungen gibt.
Wenn du ihn anschließend wieder öffnest, siehst du auch, dass die Liste der bearbeiteten Artikel (rechte Liste) leer ist.
schnappzu schrieb: (13.05.2022, 05:05)
--
... Im Normalfall war es früher immer so, das dann der Wareneingang auch im Backoffice war. Jetzt ist es jedoch so, ich sehe im Backoffice den angelegten Wareneingang aber es sind keine Artikel dort vorhanden.
--
Das stimmt so nicht ganz. Auch in der alten MDE-Version mussten Änderungen an Wareneingängen und Inventuren manuell hochgeladen werden. |
|