13.05.2022, 05:05
(12.05.2022, 18:05)koronix schrieb: Phu, da gäbe es einige Fragen...
- Ist die MDE wirklich online
- Welche Version der MDE nutzt Du
- Ist die Version aus dem PlayStore
- Wie genau gehst Du vor
- Sicher das die App mit dem richtigen Account gekoppelt ist
https://support.korona.de/korona-mde/
Also Online scheint die app zu sein, sie aktualisiert auch die Stammdaten etc. bei der MDE. Wenn ich im Backoffice ein Wareneingang oder eine Inventur anlege, ist sie auch bei der app vorhanden nur die Daten im Backoffice werden nicht von der app aktualisiert.
App-Version auf dem Playstore ist 1.3.4
Mit dem korrekten Account ist die App auch gekoppelt.
Wie ich bei einem Wareneingang in der App z.B. vorgehe: Ich gehe in der App auf Wareneingang und klicke dann oben rechts auf das "+" Symbol. Dann wähle ich jetzt als Beispiel: "keine Quelle" dann Herkunft Lieferant und hinterlege den Lieferanten. Dann gehe ich auf erstellen. Dann buche ich die Artikel vom Wareneingang einzeln ein mit der jeweiligen Menge. Im Normalfall war es früher immer so, das dann der Wareneingang auch im Backoffice war. Jetzt ist es jedoch so, ich sehe im Backoffice den angelegten Wareneingang aber es sind keine Artikel dort vorhanden.