Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen
#6
(24.10.2020, 06:46)schlesierring schrieb: Moin
Die sollen keine Kunden sondern Warenbestellungen bei Lieferanten machen

Und wie installiere ich einen Browser?? Werde ich wohl Koronix bemühen müssen

Ganz sicher ist schon ein Browser auf dem Tablet drauf, irgendwie kommst du ja mit dem Tablet ins Internet, genau damit kommst du auch in die Cloud. Möchtest du dafür nicht lieber ein Notebook mit einer Tastatur nutzen? Ich fände es zu nervig auf einer Bildschirmtastatur auf einem kleinen Tablet rumzuhämmern. Wenn Du bei Lieferanten bestellen willst, ist die Kundenbestellung eigentlich nicht das richtige Werkzeug, für so etwas gibt es einige gute Möglichkeiten im retail Paket, da könntest du mit einigen wenigen Klicks von der Lieferantenbestellung bis zum Wareneingang alles durcharbeiten, was allerdings in deiner Branche relativ unüblich ist.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-26-2020)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen - von Koronix - 24.10.2020, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste