Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen
#2
Sofern auf dem Tablet z.B. Windows installiert ist, könntest Du einen weiteren Clienten installieren (benötigst eine Lizenz dafür), dann können die egal wo Praktisch alle Kassenfunktionen nutzen.
Du kannst auch einfach die Cloud aufrufen (benötigst nur einen Browser, egal welches Betriebssystem) und dort dann die Bestellung in der Cloud anlegen (benötigst keine weitere Lizenz).

Ich würde dazu eine eigene Benutzerrolle einrichten, damit die Kassierer auch tatsächlich nur die zur Bestellung relevanten Aktionen ausführen können, und haben dann auch ihren eigenen Login.

https://support.korona.de/den-backoffice...-zuordnen/
https://support.korona.de/backoffice-nutzer-anlegen/
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (10-26-2020)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bildschirm als Tablett/Touch PC nutzen - von Koronix - 23.10.2020, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste