Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lückenhaftes BON Archiv
#6
(26.08.2019, 11:28)heidebäcker schrieb: Im Korona Verzeichnis liegt die Konfigdatei, die mit Kommentaren versehen ist. Dort kann man die Anzahl an Belegen, die an der Kasse sichtbar sind, ändern. Falls das nur das Problem sein sollte...
Ich denke Du meinst die "koronaposj.properties", ohne zu wissen was zu tun ist sollte man das lieber lassen. Du kannst den Support via Mail anschreiben oder man kann Dir gerne via PN. helfen.

@heidebäcker, Du bist ja schon Profi, aber ich würde nicht jeden einfach an der Datei schrauben lassen auch wenn Du absolut richtig liegst.

In der "example-koronaposj.properties" wäre Dein Vorschlag wie folgt beschrieben...

"##
## Gibt an, wieviele zurückliegend abgeschlossene Rechnungen im
## Belegarchivstatus in der Liste mit den Rechnungen angezeigt werden.
##
##
## Typ: integer
##
#belegArchiveListBoxModel.maxBelege = 15"

Wink
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lückenhaftes BON Archiv - von Knusperbude - 26.08.2019, 07:58
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von heidebäcker - 26.08.2019, 08:34
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von Koronix - 26.08.2019, 10:22
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von mabaker1506 - 26.08.2019, 11:10
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von heidebäcker - 26.08.2019, 11:28
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von Koronix - 26.08.2019, 19:34
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von heidebäcker - 27.08.2019, 06:54
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von Knusperbude - 27.08.2019, 09:51
RE: Lückenhaftes BON Archiv - von Koronix - 27.08.2019, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste