Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenbestand
#1
Hallo,

wo sehe ich den Kassenbestand, wenn ich keine Ist-Geldeingabe am Abend gemacht habe?

Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Anja
Zitieren
#2
Entweder unter Tagesabschluss oder in den Auswertungen.
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten heidebäcker für diesen Beitrag:
  • AnjaWe70 (09-06-2019)
Zitieren
#3
(12.08.2019, 12:04)AnjaW70 schrieb: Hallo,

wo sehe ich den Kassenbestand, wenn ich keine Ist-Geldeingabe am Abend gemacht habe?

Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Anja
Genau, "Auswertungen -> Kassenbericht"!
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Ich glaube Istgeldeingaben sind keine Pflicht.
Zitieren
#5
(16.08.2019, 07:29)tabakbude schrieb: Ich glaube Istgeldeingaben sind keine Pflicht.
Nein, Pflicht sind die auch meines Wissens nicht, aber ich finde eine Istgeldeingabe macht Sinn, alleine schon die saubere Aufzeichnung der Differenzen sollte auch beim Steuerprüfer gut ankommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste