KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Kassenbestand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wo sehe ich den Kassenbestand, wenn ich keine Ist-Geldeingabe am Abend gemacht habe?

Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Anja
Entweder unter Tagesabschluss oder in den Auswertungen.
(12.08.2019, 12:04)AnjaW70 schrieb: [ -> ]Hallo,

wo sehe ich den Kassenbestand, wenn ich keine Ist-Geldeingabe am Abend gemacht habe?

Ich danke im Voraus.
Viele Grüße
Anja
Genau, "Auswertungen -> Kassenbericht"!
Ich glaube Istgeldeingaben sind keine Pflicht.
(16.08.2019, 07:29)tabakbude schrieb: [ -> ]Ich glaube Istgeldeingaben sind keine Pflicht.
Nein, Pflicht sind die auch meines Wissens nicht, aber ich finde eine Istgeldeingabe macht Sinn, alleine schon die saubere Aufzeichnung der Differenzen sollte auch beim Steuerprüfer gut ankommen.