10.01.2018, 07:36
1. Warum gibts im Kassenbuch keine laufenden Nummern? Meines Wissens sollten laufende Nummern für jeden Vorgang vergeben werden.
2. Der Kassenbestand ist nicht richtig, es werden alle Einnahmen, die später entstanden, mit angezeigt. Es sollte aber immer nur das angezeigt werden was zum jeweiligem Datum tatsächlich in der Kasse war. Einzige Abhilfe erscheint mir hier für jeden Monat ein eigenes Kassenbuch anzulegen.
Wer kann hier Auskunft geben oder helfen?
2. Der Kassenbestand ist nicht richtig, es werden alle Einnahmen, die später entstanden, mit angezeigt. Es sollte aber immer nur das angezeigt werden was zum jeweiligem Datum tatsächlich in der Kasse war. Einzige Abhilfe erscheint mir hier für jeden Monat ein eigenes Kassenbuch anzulegen.
Wer kann hier Auskunft geben oder helfen?
Die größten Eigenbrötler der Welt sind:
Wir-Bäcker
Wir-Bäcker