Beiträge: 118
Themen: 4
Vielen Dank erhalten:
7 in 4 posts
Vielen Dank gegeben: 7
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
1
Aufhängen oder Abstürzen gabs bei uns zwar noch nicht. Aber statt Stecker ziehen kannst du vielleicht einfach kurz und leicht auf den Einschalter tippen. Da sollte das System auch runterfahren und danach wieder einschalten.
Ich hoffe, dass du heute gut durchkommst und dann dir der Support schnell helfen kann.
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Hatten das Problem heute schon wieder. Laden proppe voll!!!
Meine Frau wollte schon die alte Kasse wieder haben :'( :'( :'( :'( :'( :'(
(18.09.2016, 07:43)mabaker1506 link schrieb: [quote author=THB link=topic=10448.msg234530#msg234530 date=1474168999]
Korona ist eigentlich immer sehr stabil. Ich vermute auch ein Hardwareproblem oder der Anwendung steht zu wenig Speicher zur Verfügung. Da muss dann mehr zugewiesen werden. Das sieht man auf der Systemkonfig nicht.
Das Problem hatten wir am Anfang. Da hat sich die Kasse mal verabschiedet
[/quote]
Wie hast du das Problem dann gelöst? Oder hat es sich von selbst erledigt???
Wie viele Verkäuferinnen arbeiten bei euch gleichzeitig an der Kasse?
Geben die Damen erst die Artikel ein und packen dann zusammen, so dass die Nächste schon weiter eingeben kann?
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 35
Themen: 5
Vielen Dank erhalten:
1 in 1 posts
Vielen Dank gegeben: 1
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
vielleicht hilft ein Windows Update...
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
Läuft unter Linux
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 260
Themen: 30
Vielen Dank erhalten:
21 in 15 posts
Vielen Dank gegeben: 150
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
2
18.09.2016, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2016, 20:18 von Messemer.)
Zitat:Per Fernwartung vom Support erledigt worden.
Bei uns arbeiten meistens nur zwei gleichzeitig an der Kasse. Wir packen erst zusammen und dann wird gebont.
Hast du zwei Kassen im Einsatz?
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Beiträge: 90
Themen: 0
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
0
@mabaker
Was heißt zu wenig Speicher und der Support regelt das über Fernwartung? Ich glaube, wir haben Kassen, die haben 4GB und welche, die haben 2GB und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine hängengeblieben oder abgestürzt ist. Oder meint Ihr was anderes?