Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Vielen Dank gegeben: 0
Bewertung:
0
Lohnt sich das? Ich meine, für die Kasse zahlst du ja auch 39€ im Monat bei Korona, oder nicht?
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Prinz: Haben wir auch so. Glaub mir - sobald du mehrere Verkaufsstellen und Lieferkunden hast, lohnt sich das.
Vielen Dank erhalten:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo Andia,
ich finde die Lösung mit der Lieferkasse in der Backstube sehr interessant. Wir erstellen die Lieferscheine immer im Backoffice und wenn sich daran was ändert, muss immer einer ins Büro gerannt kommen. So könnten die das gleich an Ort und Stelle direkt ändern. Verkauft Ihr auch über diese Kasse oder macht Ihr damit nur Lieferscheine?
Backen
Vielen Dank erhalten:
7 in 4 posts
Vielen Dank gegeben: 7
Bewertung:
1
@Rennweck
Wir haben für die wichtigsten Ausgaben extra Konten angelegt. Also mit der Nummer, die auch der Steuerberater dafür benutzt. Wenn zum Beispiel eine Tankquittung kommt, wird der Betrag auf das betreffende Konto gebucht, der Beleg wird abgeschlossen und der Geldbetrag entnommen. Zum Schluss kommt die Tankquittung zusammen mit dem Kassenbeleg in die Geldlade. Nach dem Tagesabschluss steht der Betrag bei uns als Kontenbuchung sofort mit im Kassenbuch in der Cloud.
Vielen Dank erhalten:
80 in 66 posts
Bewertung:
16
Wie Rennweck schon bemerkt hat und auch einigen Seiten vorher diskutiert wurde, stehen eben *nicht* die Auszahlungen an den Kassen im Kassenbuch. Dort ist nur der tatsächlich Bargeldbestand vermerkt. Auf dem TA sind die Auszahlungen natürlich vermerkt.