KORONA POS Kassenforum
änderungen rückgängig machen - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA und Kasse allgemein (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-und-Kasse-allgemein)
+--- Forum: Tipps und Tricks (https://www.koronaforum.de/Forum-Tipps-und-Tricks)
+--- Thema: änderungen rückgängig machen (/Thread-%C3%A4nderungen-r%C3%BCckg%C3%A4ngig-machen)



änderungen rückgängig machen - schlesierring - 29.09.2019

Moin
Habe versehentlich gerade alle Warengruppen auf Torten geändert. Läst sich das rückgängig machen, oder muss ich alles neu ändern??
Gruß Dirk!


RE: änderungen rückgängig machen - heidebäcker - 29.09.2019

Ein "Undo" gibt's nicht. Evtl. kann der Support dort was drehen, ansonsten muss Du halt alles nochmal ändern.


RE: änderungen rückgängig machen - Tott - 29.09.2019

Ich denke auch, dass du das alles händisch zurückändern must. Kannst ja mal beim Support fragen, aber es würde mich wundern, wenn die da was drehen können. In der Zwischenzeit könnte ja z.B. an den Artikeln, Filialen, Sortimenten oder sonst wo verändert haben, was dann wieder Wechselwirkung auf die Warengruppen hätte.  Da würde ja dann alles durcheinander geraten.


RE: änderungen rückgängig machen - wecken - 29.09.2019

Sowas hatte ich auch schon mal verbockt und musste es dann selbst wieder gerade rücken. Hatte aber den guten Nebeneffekt, dass ich meine Struktur viel sinnvoller angelegt habe als vorher.


RE: änderungen rückgängig machen - schlesierring - 29.09.2019

Habe es auch alles händisch wieder geändert Dodgy Vorteil: direkt eine Leichen entfernt und neu Strukturiert Cool
Schönen Sonntag noch und Danke für die Antworten!!!


RE: änderungen rückgängig machen - schlesierring - 01.10.2019

Support hat es bestätigt. Kann nicht rückgängig gemacht werden!!
Also heisst es nächstes mal besser aufpassen Blush Blush Blush Blush


RE: änderungen rückgängig machen - heidebäcker - 01.10.2019

Nutz einfach nächste mal die Export-/Import Funktionen um den Datenbestand zu sichern, so kannst Du bei Bedarf die Daten wieder herstellen.


RE: änderungen rückgängig machen - jank - 05.10.2019

(01.10.2019, 09:42)heidebäcker schrieb: Nutz einfach nächste mal die Export-/Import Funktionen um den Datenbestand zu sichern, so kannst Du bei Bedarf die Daten wieder herstellen.

Gute Idee    Idea