Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Fass Erfurt???
#1
@vom Fass Erfurt

Gehört dein Geschäft zu der Filialkette Vom Fass??
Zitieren
#2
(25.07.2019, 20:33)Tott schrieb: @vom Fass Erfurt

Gehört dein Geschäft zu der Filialkette Vom Fass??
Wolltest Du jemanden hier ansprechen? Am besten versuchst Du das via PM, dann bekommt der Benutzer eine Benachrichtigung beim Anmelden, ansonsten bleibt Dein begonnener Thread vielleicht sehr einsam. Wink
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Das wird schon die Filialkette sein. Hier in Berlin kenne ich eine Filiale, die haben auch Korona Kassen im Einsatz.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste