Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenbestellung
#11
(15.02.2018, 07:25)THB link schrieb: Doch geht
Geh in die Kundenbestellung, die Du kopieren möchtest und dann findest Du unter dem Button  ‚Mehr“ die Kopierfunktion.
Ok
Dann ist es aber wieder eine Sache fürs Backoffice und bleibt an mir hängen Sad
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#12
Müsste doch an der Kasse gehen. Wenn man eine Kundenbestellung aufhat, kann man dann nicht auf Laden drücken und entstandenen Beleg dann wieder als neue Kundenbestellung ablegen? Ich probierte das bei Gelegenheit mal aus.
Zitieren
#13
Ich klinke mich jetzt doch mal ein. Dein Vorschlag funktioniert nur solange eine Bestellung nicht abgeholt (Bearbeiten -> Abholen) wurde. Ich habe das ganze mal an Combase weitergegeben.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
Das wäre für mich auch sehr interessant da ich viele Kunden habe die für eine Woche täglich das gleiche bestellen und auch schon bezahlen
Kuchen ist eine Sprache durch die man Harmonie, Kreativität, Magie, Poesie, Provokation und Kultur ausdrücken kann.
- Ferran Adria-
Zitieren
#15
Habe da nochmal ne Frage!
Wie macht ihr das bei Kundenbestellung, wenn es zum Beispiel um Aufschnitt geht, wo ja der presi noch nicht feststeht und beim abholen der Barcode mit dem Preis eingescannt wird?
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#16
Bestellen bei dir die Kunden ohne zu wissen was es kostet?

Bei uns stehen die Verkaufspreise für den Kunden zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich fest und wenn sich doch mal im Einkauf ändern würde, müsste ich das selbst schlucken.
Zitieren
#17
Bei Ware, die noch abgewogen werden muss, geht es ja nicht auf's Gramm genau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung Rennweck 2 145 18.03.2024, 12:52
Letzter Beitrag: Koronix
  Bon druck bei Kundenbestellung Rennweck 7 1.559 24.11.2022, 15:14
Letzter Beitrag: Rennweck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste