KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Kundenbestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie kann ich Kundenbestellung die Regelmäßig auftreten (wöchentlich, mehrfach/Woche,täglich) dauerhaft anlegen?
Und kann ich Kundenbestellung beim laufenden monatlichen Support trotzdem abrufen, oder wie verfahrt ihr während der Zeit damit?
(12.02.2018, 19:27)schlesierring link schrieb: [ -> ]Und kann ich Kundenbestellung beim laufenden monatlichen Support trotzdem abrufen, oder wie verfahrt ihr während der Zeit damit?

Während der Zeit ärgern wir uns über das Update(nicht Bäckerfreundlich der Zeitpunkt)!!!!!! >Sad >Sad >Sad >Sad

Du kannst natürlich nicht abrufen
Hi,

sorry, dass Ihr während der Update Zeit nicht auf das KORONA BackOffice zugreifen könnt. Wir versuchen, die Downtime der Cloud bei einem Update immer so gering wie möglich zu halten. Da das Kassieren ja trotzdem normal möglich ist und wir den genauen Update Zeitpunkt immer ankündigen, haben wir gedacht, dass man auch als Bäcker damit leben kann. Der frühe Sonntag-Morgen der Zeitpunkt mit der insgesamt geringsten Aktivität in der KORONA.cloud. Daher findet das monatliche Update immer genau dann statt. Tut mir leid, wenn das ein für dich sehr ungünstiger Zeitpunkt ist.

Viele Grüße aus Dresden vom KORONA Support



@ schlesierring

Standardbestellungen von Kunden, also welche die sich regelmässig wiederholen, kennt AFAIK Korona leider nicht. Evtl. geht das auch über die Bestellkreisläufe.
Bei uns läuft die Bestellung noch ganz klassisch über das Bestellbuch, sonst würden die Damen wahrscheinlich die Krise kriegen Wink
(13.02.2018, 17:36)heidebäcker link schrieb: [ -> ]@ schlesierring

Standardbestellungen von Kunden, also welche die sich regelmässig wiederholen, kennt AFAIK Korona leider nicht. Evtl. geht das auch über die Bestellkreisläufe.
Bei uns läuft die Bestellung noch ganz klassisch über das Bestellbuch, sonst würden die Damen wahrscheinlich die Krise kriegen Wink

Wir kopieren die Kundenbestellung immer. Geht ganz gut.
(13.02.2018, 17:28)COMBASE AG link schrieb: [ -> ]Hi,

sorry, dass Ihr während der Update Zeit nicht auf das KORONA BackOffice zugreifen könnt. Wir versuchen, die Downtime der Cloud bei einem Update immer so gering wie möglich zu halten. Da das Kassieren ja trotzdem normal möglich ist und wir den genauen Update Zeitpunkt immer ankündigen, haben wir gedacht, dass man auch als Bäcker damit leben kann. Der frühe Sonntag-Morgen der Zeitpunkt mit der insgesamt geringsten Aktivität in der KORONA.cloud. Daher findet das monatliche Update immer genau dann statt. Tut mir leid, wenn das ein für dich sehr ungünstiger Zeitpunkt ist.

Viele Grüße aus Dresden vom KORONA Support

Dafür das ich jeden Monat neue Funktionen frei Haus bekomme und mich dabei um nichts kümmern muss kann ich mit den updates bei Korona sehr gut leben.
@schlesierring:
Die Bestellkreisläufe kannst du m.E. für individuelle Kundenbestellungen nicht benutzen. Aber das wäre sicher eine interessante Kombi. Wenn das Kopieren von Kundenbestellungen geht, ist das doch OK oder nicht?
Immer die gleichen Kundenbestellungen von normalen Ladenkunden haben wir gar nicht bei uns. Nur bei Lieferkunden.
(13.02.2018, 22:17)BäSch link schrieb: [ -> ]@schlesierring:
Die Bestellkreisläufe kannst du m.E. für individuelle Kundenbestellungen nicht benutzen. Aber das wäre sicher eine interessante Kombi. Wenn das Kopieren von Kundenbestellungen geht, ist das doch OK oder nicht?

Kundenbestellungen können meines Wissens nach nicht kopiert werden Sad

Wir habe Privatkunden die wöchentlich bzw. merhmals die Woche Ware fest vorbestellt haben!!
Jetzt wird das immer aufwendig rausgesucht und aufgeschrieben.
Doch geht
Geh in die Kundenbestellung, die Du kopieren möchtest und dann findest Du unter dem Button  ‚Mehr“ die Kopierfunktion.
Seiten: 1 2