Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung
#1
Hallo zusammen,
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei einer Preisänderung die Preise der Bestellvorlagen nicht ändern? 
Ich benutze die Bestellvorlagen in Kombination mit dem Bestellkreislauf um Dauerbestellungen der Kundschaft abzubilden, was auch sehr gut funktioniert. Mittlerweile habe ich ca. 180 Bestellvorlagen. Ich müsste jetzt bei jeder Vorlage die Artikel löschen und neu anlegen damit sich die Preise ändern. 

Ich habe auch schon ein Supportticket bei Combase angelegt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

Wenn also ein Leser auch betroffen ist, wäre es super wenn Du auch bei Combase ein Ticket auf machst...... vielleicht ändern die das dann mal...
Zitieren
#2
Das war glaube ich schon mal Thema hier. Begründet wurde es damit, dass Kundenpreise sonst geändert würden, was ja nicht gewollt wäre. Hoffe habe es so richtig wiedergegeben!

Gruß Dirk
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
Zitieren
#3
(18.03.2024, 09:31)Rennweck schrieb: Hallo zusammen,
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei einer Preisänderung die Preise der Bestellvorlagen nicht ändern? 
Ich benutze die Bestellvorlagen in Kombination mit dem Bestellkreislauf um Dauerbestellungen der Kundschaft abzubilden, was auch sehr gut funktioniert. Mittlerweile habe ich ca. 180 Bestellvorlagen. Ich müsste jetzt bei jeder Vorlage die Artikel löschen und neu anlegen damit sich die Preise ändern. 

Ich habe auch schon ein Supportticket bei Combase angelegt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

Wenn also ein Leser auch betroffen ist, wäre es super wenn Du auch bei Combase ein Ticket auf machst...... vielleicht ändern die das dann mal...

Manchmal kann die Antwort etwas dauern, möglicherweise wartet man ein Meeting etc. ab in dem solche Themen auf den Tisch kommen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (03-18-2024)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bon druck bei Kundenbestellung Rennweck 7 1.554 24.11.2022, 15:14
Letzter Beitrag: Rennweck
  Kundenbestellung schlesierring 16 12.706 28.03.2018, 17:08
Letzter Beitrag: heidebäcker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste