KORONA POS Kassenforum
Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung - Druckversion

+- KORONA POS Kassenforum (https://www.koronaforum.de)
+-- Forum: KORONA.pos und Erweiterungen (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-pos-und-Erweiterungen)
+--- Forum: KORONA.pos (https://www.koronaforum.de/Forum-KORONA-pos)
+--- Thema: Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung (/Thread-Bestellvorlage-Kundenbestellung-Preis%C3%A4nderung)



Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung - Rennweck - 18.03.2024

Hallo zusammen,
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei einer Preisänderung die Preise der Bestellvorlagen nicht ändern? 
Ich benutze die Bestellvorlagen in Kombination mit dem Bestellkreislauf um Dauerbestellungen der Kundschaft abzubilden, was auch sehr gut funktioniert. Mittlerweile habe ich ca. 180 Bestellvorlagen. Ich müsste jetzt bei jeder Vorlage die Artikel löschen und neu anlegen damit sich die Preise ändern. 

Ich habe auch schon ein Supportticket bei Combase angelegt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

Wenn also ein Leser auch betroffen ist, wäre es super wenn Du auch bei Combase ein Ticket auf machst...... vielleicht ändern die das dann mal...


RE: Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung - schlesierring - 18.03.2024

Das war glaube ich schon mal Thema hier. Begründet wurde es damit, dass Kundenpreise sonst geändert würden, was ja nicht gewollt wäre. Hoffe habe es so richtig wiedergegeben!

Gruß Dirk


RE: Bestellvorlage Kundenbestellung Preisänderung - Koronix - 18.03.2024

(18.03.2024, 09:31)Rennweck schrieb: Hallo zusammen,
ist euch schon mal aufgefallen, dass sich bei einer Preisänderung die Preise der Bestellvorlagen nicht ändern? 
Ich benutze die Bestellvorlagen in Kombination mit dem Bestellkreislauf um Dauerbestellungen der Kundschaft abzubilden, was auch sehr gut funktioniert. Mittlerweile habe ich ca. 180 Bestellvorlagen. Ich müsste jetzt bei jeder Vorlage die Artikel löschen und neu anlegen damit sich die Preise ändern. 

Ich habe auch schon ein Supportticket bei Combase angelegt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

Wenn also ein Leser auch betroffen ist, wäre es super wenn Du auch bei Combase ein Ticket auf machst...... vielleicht ändern die das dann mal...

Manchmal kann die Antwort etwas dauern, möglicherweise wartet man ein Meeting etc. ab in dem solche Themen auf den Tisch kommen.