Ich muss hier mal was loswerden.
Letzte Woche hat die Kasse in einem Laden von uns keine Daten an die Cloud übertragen. Ich habe mich bei der Combase Hotline gemeldet und es wurde sehr schnell festgestellt, dass das am Internetzugang von der Telekom liegt. Dann hat der nette Supportkollege mit mir (ich bin technischer Voll-Laie) am Telefon ganz geduldig den Telekom Router neukonfiguriert bis das Problem behoben war, obwohl das eigentlich gar nicht seine Baustelle war.
Ich wollte das auch hier mal loswerden und einfach nochmals Danke sagen. Sowas ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich.
Letzte Woche hat die Kasse in einem Laden von uns keine Daten an die Cloud übertragen. Ich habe mich bei der Combase Hotline gemeldet und es wurde sehr schnell festgestellt, dass das am Internetzugang von der Telekom liegt. Dann hat der nette Supportkollege mit mir (ich bin technischer Voll-Laie) am Telefon ganz geduldig den Telekom Router neukonfiguriert bis das Problem behoben war, obwohl das eigentlich gar nicht seine Baustelle war.
Ich wollte das auch hier mal loswerden und einfach nochmals Danke sagen. Sowas ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich.




