KORONA POS Kassenforum

Normale Version: Danke an den Combase Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss hier mal was loswerden.

Letzte Woche hat die Kasse in einem Laden von uns keine Daten an die Cloud übertragen. Ich habe mich bei der Combase Hotline gemeldet und es wurde sehr schnell festgestellt, dass das am Internetzugang von der Telekom liegt. Dann hat der nette Supportkollege mit mir (ich bin technischer Voll-Laie) am Telefon ganz geduldig den Telekom Router neukonfiguriert bis das Problem behoben war, obwohl das eigentlich gar nicht seine Baustelle war.

Ich wollte das auch hier mal loswerden und einfach nochmals Danke sagen. Sowas ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich.

At At At At At
Ich werde das zusätzlich nochmal weitergeben, es ist auch nicht mehr selbstverständlich das sowas honoriert wird.
Ich danke im Namen von Combase!
Da schieße ich mich gerne an!!!
(25.07.2020, 14:57)schlesierring schrieb: [ -> ]Da schieße ich mich gerne an!!!

Ich auch. Wirklich immer sehr guter Service bei Combase. Vielen Dank auch von mir.