27.04.2023, 06:49
Hallo @koronix
Das ist nicht nötig. Das Team hat sich mehrmals entschuldigt und mir letztendlich helfen können.
Da ist also alles geklärt, von meiner Seite aus.
Die haben da ein supertolles Produkt (also mein Kunde sagt das immer) und haben mir auch ganz unkompliziert eine Testumgebung zur Verfügung gestellt.
Aktuell haben viele IT Firmen personelle Probleme & ich kann das als ITler selbst verstehen, wenn der zuständige (gerade für komplexe Sachen) nicht da ist oder immer sehr viel zu tun hat.
Also alles gut.
Das ist nicht nötig. Das Team hat sich mehrmals entschuldigt und mir letztendlich helfen können.
Da ist also alles geklärt, von meiner Seite aus.
Die haben da ein supertolles Produkt (also mein Kunde sagt das immer) und haben mir auch ganz unkompliziert eine Testumgebung zur Verfügung gestellt.
Aktuell haben viele IT Firmen personelle Probleme & ich kann das als ITler selbst verstehen, wenn der zuständige (gerade für komplexe Sachen) nicht da ist oder immer sehr viel zu tun hat.
Also alles gut.