Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
POS.cloud ist nich verfugbar
#1
Könnte uns bitte jemand helfen, unser Kassensystem zu reparieren? Wir haben auf ein neues Kassensystem umgestellt, aber wir haben es nie geschafft, also haben wir das alte zurückgebracht. Dann war das Problem, dass es immer eine Meldung gab, die sagte, dass pos.cloud nicht verfugbar ist, und auch die Daten waren 2010. Könnten Sie uns bitte helfen? Wir können die Kasse nicht machen.


bitte hilft uns. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Zitieren
#2
Es besteht keine Netzwerkverbindung an der Kasse.
Zitieren
#3
aber wir sind mit dem Wifi verbunden, wir haben Wifi im Laden.
Zitieren
#4
Wenn die Cloud nicht verfügbar ist und die Zeit/Datum auf dem Rechner das Jahr (?) 2010 ist, so ist der Zugang zum Internet nicht möglich. Eine Wifi Verbindung bedeutet nicht zwangsläufig einen funktionierenden Internetzugang. Den Browser auf dem Rechner öffnen und mal irgendeine Internetseite aufrufen, zb. Google, um zu sehen, ob das klappt. Eine Fehlerdiagnose aus der Ferne ist aber sowieso schwierig. Würde daher empfehlen den Support des neuen/alten Kassensystems in Anspruch zu nehmen bzw. jemanden mit IT Kenntnisse vor Ort.
Zitieren
#5
(02.04.2023, 09:41)heidebäcker schrieb: Es besteht keine Netzwerkverbindung an der Kasse.

Sende mir mal eine Tel. Nr. via PN dann schauen wir mal was wir tun können um Dir zu helfen.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#6
(02.04.2023, 20:42)Koronix schrieb:
(02.04.2023, 09:41)heidebäcker schrieb: Es besteht keine Netzwerkverbindung an der Kasse.

Sende mir mal eine Tel. Nr. via PN dann schauen wir mal was wir tun können um Dir zu helfen.

ich??
Zitieren
#7
Ja natürlich, Du brauchst doch Hilfe!? Aber als PN nicht öffentlich!

Private Nachricht schreiben (PN)
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#8
(03.04.2023, 07:23)hamburg schrieb:
(02.04.2023, 20:42)Koronix schrieb:
(02.04.2023, 09:41)heidebäcker schrieb: Es besteht keine Netzwerkverbindung an der Kasse.

Sende mir mal eine Tel. Nr. via PN dann schauen wir mal was wir tun können um Dir zu helfen.

ich??

Hallo, hast Du Dein Problem nun gelöst oder benötigst Du noch Hilfe? Wenn Du Dein Problem genauer beschreiben kannst, können wir versuchen Dir über das Forum zu helfen, jedoch war Deine Problembeschreibung etwas dürftig.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste