Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Produkte in mapAds
#6
Hallo Zusammen,
vielen Dank @koronix, dass du hier etwas Licht ins Dunkel bringst und @Biomarktvollmerhausen entschuldige die Startschwierigkeiten.

Wie koronix bereits geschildert hat ist eine EAN-Nummer/ GTIN erforderlich, um die Produkte vollautomatisch nach Google zu bringen.
Für unsere anderen Leistungen, wie automatische Facebook-/Instagram -Posts, -Ads oder VideoAds ist die Nummer jedoch nicht erforderlich und dort kann es direkt losgehen.

@Biomarktvollmerhausen:
In deinem Fall sieht alles super aus. Die Produkte wurden bereits nach Google übertragen, den Inventarcheck können wir für dich automatisch im Hintergrund durchführen. Darum kümmert sich bereits unser IT-Team. Für diese Überprüfung lässt sich jedoch Google gerne 1-2 Wochen Zeit. Deshalb müssen wir um etwas Geduld bitten.

Wir werden die notwendigen Schritte etwas besser in unserer Software deutlich machen und für weitere Korona-Nutzer ein Handbuch erstellen, damit der Prozess etwas klarer wird.

Bei Fragen oder Problemen hilft unser Support sehr gerne weiter Smile

Viele Grüße,
Marius (mapAds)
[-] Folgende 2 Mitglieder sagt dankten mapAds für diesen Beitrag:
  • Biomarktvollmerhausen (10-01-2021), Koronix (10-01-2021)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Produkte in mapAds - von Koronix - 22.09.2021, 11:02
RE: keine Produkte in mapAds - von Koronix - 29.09.2021, 17:25
RE: keine Produkte in mapAds - von mapAds - 01.10.2021, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste