01.10.2021, 17:40
Hallo Zusammen,
vielen Dank @koronix, dass du hier etwas Licht ins Dunkel bringst und @Biomarktvollmerhausen entschuldige die Startschwierigkeiten.
Wie koronix bereits geschildert hat ist eine EAN-Nummer/ GTIN erforderlich, um die Produkte vollautomatisch nach Google zu bringen.
Für unsere anderen Leistungen, wie automatische Facebook-/Instagram -Posts, -Ads oder VideoAds ist die Nummer jedoch nicht erforderlich und dort kann es direkt losgehen.
@Biomarktvollmerhausen:
In deinem Fall sieht alles super aus. Die Produkte wurden bereits nach Google übertragen, den Inventarcheck können wir für dich automatisch im Hintergrund durchführen. Darum kümmert sich bereits unser IT-Team. Für diese Überprüfung lässt sich jedoch Google gerne 1-2 Wochen Zeit. Deshalb müssen wir um etwas Geduld bitten.
Wir werden die notwendigen Schritte etwas besser in unserer Software deutlich machen und für weitere Korona-Nutzer ein Handbuch erstellen, damit der Prozess etwas klarer wird.
Bei Fragen oder Problemen hilft unser Support sehr gerne weiter
Viele Grüße,
Marius (mapAds)
vielen Dank @koronix, dass du hier etwas Licht ins Dunkel bringst und @Biomarktvollmerhausen entschuldige die Startschwierigkeiten.
Wie koronix bereits geschildert hat ist eine EAN-Nummer/ GTIN erforderlich, um die Produkte vollautomatisch nach Google zu bringen.
Für unsere anderen Leistungen, wie automatische Facebook-/Instagram -Posts, -Ads oder VideoAds ist die Nummer jedoch nicht erforderlich und dort kann es direkt losgehen.
@Biomarktvollmerhausen:
In deinem Fall sieht alles super aus. Die Produkte wurden bereits nach Google übertragen, den Inventarcheck können wir für dich automatisch im Hintergrund durchführen. Darum kümmert sich bereits unser IT-Team. Für diese Überprüfung lässt sich jedoch Google gerne 1-2 Wochen Zeit. Deshalb müssen wir um etwas Geduld bitten.
Wir werden die notwendigen Schritte etwas besser in unserer Software deutlich machen und für weitere Korona-Nutzer ein Handbuch erstellen, damit der Prozess etwas klarer wird.
Bei Fragen oder Problemen hilft unser Support sehr gerne weiter
Viele Grüße,
Marius (mapAds)