Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenbestellungeng als Liste ausdrucken
#4
(23.12.2019, 09:47)schlesierring schrieb: Ja, ich hätte gerne die einzelnen Kundenbestellungen untereinander ausgedruckt inkl. der Infotexte

Ist nicht nach Warengruppen, aber vielleicht hilfts.

Kundenbestellungen (nach Wunsch filtern) -> PDF-Export (roter Button)
Sortieren kannst Du, indem Du z.B. auf die Spaltenbezeichnung "Erstellt am" klickst, geht auch bei Nummer, Summe, Organisationseinheit, Kunde, und Abholzei.

Dann hast Du einzelne Seiten. Das mit den Infotexten habe ich mal weiter gegeben.
Andere Möglichkeiten hat heidebäcker schon genannt.
Wenn ich helfen konnte, bewerte mich und Du hast auch mir geholfen! kassenclaudio
[Bild: signatur.jpg]
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten Koronix für diesen Beitrag:
  • schlesierring (12-23-2019)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kundenbestellungeng als Liste ausdrucken - von Koronix - 23.12.2019, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste