22.07.2019, 14:27
(21.07.2019, 16:15)koronix schrieb:(21.07.2019, 16:05)schlesierring schrieb: Oh sorry habe mich vertippt
Also zum Beispiel:
Gundenbestellung:
5 Schnitt...
3 Mehrkorrn...
4 Käse...
Bei Abholung:
5 Schnitt..
3 Schnitt..
4 Schnitt..
Es wir immer der als erste Angegeben Artikel einer Warengruppe auf alle Artikel als Artikeltext angewandt. Alle Anderen bereiche, wie Artikelnummer, Preis passen.
Ok, dann lag ich mit meiner Vermutung im ersten Post richtig und hatte es wohl ganz zu Anfang verstanden. Das Problemchen ist bekannt und ist schon in der Bearbeitung. Es ist immer dienlich auch eine Mail an Combase zu schreiben mit einen Beschreibung des Problems.
Hast Du mal die Stammdaten an der Kasse aktualisiert und getestet, vielleicht wurde der Fix schon eingespielt. Wie siehts in der Cloud aus? Was wird dort auf der Bestellung, bzw. Lieferschein aus Bestellung bei Dir ausgegeben und was zeigt der Beleg auf der Kassenoberflächen an?
Im Backoffice habe ich das gleiche Problem
“Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.”
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.
… sagte der deutsche Schriftsteller und Maler Joachim Ringelnatz, der 1883 geboren wurde.